System fährt nach Werkseinstellungen nicht mehr hoch

Highwaydesigner

Highwaydesigner

Erfahrenes Mitglied
78
Hallo an alle!
Hab da ein größeres Problem mit meinem X10i.
Das Gerät wurde von meinem Sohn as versehen auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Das Problem dabei ist das dass Gerät gerootet ist und einige Systehmanwendungen deinstalliert waren.
Nun fährt das System nur noch bis zum Sony Ericsson Startbildschirm hoch und dann kommt nücht mehr.
Vielleicht kann mir von euch jemand helfen das system wieder ans laufen zu bringen.
danke im voraus.
 
Hallo versuche es mit Sony Update Service ( kann man bei Sony runterladen) , müßte klappen mich hat es auch gerettet. Allerdings sind dann Deine persönlichen Daten alle weg, weil das System kpl. neu aufgespielt wird.
 
Danke für deine Antwort
Hatte den Tipp schon in einem anderen Forum bekommen und es hat gekappt .Das Gerät läuft wider .Ich hatte nur vergessen den trat hier als gelöst zu markieren.
:biggrin:
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Verblendet
V
Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.517
Ecart
Ecart
S
  • Snowblinded
Antworten
3
Aufrufe
2.315
Lockotock :)
Lockotock :)
Zurück
Oben Unten