T-Mobile D Update f. X10

D

DeuxF

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Ich suche mir seit Tagen den Wolf ab. Wer hat ein T-Mobile gebrandetes X10 und wartet vergeblich auf das Update?
Momentan habe ich noch R1FA014 und bekomme weder von T-Mobile noch von SE Infos :mad:
Danke für die Rückmeldung.
Phil
 
Ich :(

T-Mobile A
R1FA014
 
meine Freundin genauso, ich werde mal meine Kontakte bei der Telekom fragen. Habt ihr auch den Menupunkt für die Softwareaktualisierung nicht?
 
auch keine Chance mit dem debranden, da die benötigten Ordner fehlen, mit allen Tools und Möglichkeiten getestet...
 
T-Mobile verweist auf SE und SE auf T-Mobile ... daher habe ich keine Ahnung ob und wann hier irgendwann ein Update ausgerollt werden soll ...
Und die Ordner habe ich auch nicht gefunden ...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.607
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.014
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.020
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten