Tastatur nach 2.1 Update

M

mmkwiatkowski

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,

nach dem zweiten 2.1 Update habe ich wieder probleme mit der Tastatur.

Diese erkennt nicht immer alles was ich tippe. Schlimm ist es bei "A" und "Shift" in Portrait und bei "Space" in Landscape.

Die selben Probleme hatte ich nach einem 1.6 Update, die dann mit dem nächsten Update behoben waren.

Habt ihr das auch und gibt es eine lösung?

Gerät:
2.1 Update-1 Nordic
Build 2.0.2.A.0.24
Original Lauchner
Nach Update Werkseinstellung

Danke schon mal...
 
Nutze SwiftKey und da geht alles super.
 
Du kannst dir deine Tastatur mit wenigen Mausklicks auch selbst erstellen!

http://www.gimpsta.com/themer/

(Ach ja - auf dieser Seite kannst/musst du dich Registrieren (kostenlos), und es steht die Beschreibung lückenlos auf der Seite - vorausgesetzt, man liest es auch)

Hier als Beispiel ein paar von mir erstellte:

MfG Quercus :)
 

Anhänge

  • Unbenanntt1.JPG
    Unbenanntt1.JPG
    38,7 KB · Aufrufe: 306
  • Unbenanntt2.JPG
    Unbenanntt2.JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 330
  • Unbenanntt3.JPG
    Unbenanntt3.JPG
    34 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nette sache habe mir eins gemacht installiert und wenn ich was starte wo ich die eingabe brauche stürzt es ab schade.
 

Anhänge

  • sshot-1.png
    sshot-1.png
    21,2 KB · Aufrufe: 345
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch eines fürs Free x10 Beta 3 gemacht - hast vor der Erstellung der Tastatur in diesem Programm eh - HighRes Froyo gewählt? - ansonsten....:)

Mfg Quercus
 
  • Danke
Reaktionen: PitBuLL
Ist ne verdammt gut frage weiß ich nicht mehr aber ich teste es gleich ma danke.

EDIT
Ist nur die frage welches gibt ja leider drei.???
v27-froyo high res
v26-froyo high res
v25-froyo high res

EDIT²
Ok hab ma v27-froyo high res genommen das klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
V27 HighRes !!

MfG Quercus:)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Verblendet
V
O
Antworten
1
Aufrufe
2.822
Anonym6x6
Anonym6x6
J
Antworten
3
Aufrufe
1.216
heavymetall66
heavymetall66
Zurück
Oben Unten