Tastatur nach 2.1 Update

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tastatur nach 2.1 Update im Sony Ericsson Xperia X10 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
M

mmkwiatkowski

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

nach dem zweiten 2.1 Update habe ich wieder probleme mit der Tastatur.

Diese erkennt nicht immer alles was ich tippe. Schlimm ist es bei "A" und "Shift" in Portrait und bei "Space" in Landscape.

Die selben Probleme hatte ich nach einem 1.6 Update, die dann mit dem nächsten Update behoben waren.

Habt ihr das auch und gibt es eine lösung?

Gerät:
2.1 Update-1 Nordic
Build 2.0.2.A.0.24
Original Lauchner
Nach Update Werkseinstellung

Danke schon mal...
 
Erogami

Erogami

Fortgeschrittenes Mitglied
Nutze SwiftKey und da geht alles super.
 
Q

quercus

Gast
Du kannst dir deine Tastatur mit wenigen Mausklicks auch selbst erstellen!

http://www.gimpsta.com/themer/

(Ach ja - auf dieser Seite kannst/musst du dich Registrieren (kostenlos), und es steht die Beschreibung lückenlos auf der Seite - vorausgesetzt, man liest es auch)

Hier als Beispiel ein paar von mir erstellte:

MfG Quercus :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PitBuLL

PitBuLL

Fortgeschrittenes Mitglied
Nette sache habe mir eins gemacht installiert und wenn ich was starte wo ich die eingabe brauche stürzt es ab schade.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Q

quercus

Gast
Hab mir auch eines fürs Free x10 Beta 3 gemacht - hast vor der Erstellung der Tastatur in diesem Programm eh - HighRes Froyo gewählt? - ansonsten....:)

Mfg Quercus
 
PitBuLL

PitBuLL

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist ne verdammt gut frage weiß ich nicht mehr aber ich teste es gleich ma danke.

EDIT
Ist nur die frage welches gibt ja leider drei.???
v27-froyo high res
v26-froyo high res
v25-froyo high res

EDIT²
Ok hab ma v27-froyo high res genommen das klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

quercus

Gast
V27 HighRes !!

MfG Quercus:)