Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Tastatureinstellung auf einmal auf Japan, statt Deutsch

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tastatureinstellung auf einmal auf Japan, statt Deutsch im Sony Ericsson Xperia X10 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
S

santolibre

Neues Mitglied
Moin, meine Tastatur hat sich auf japan umgestellt und lässt sich nicht mehr auf deutsch umstellen......Hilfe!?!
 
S

SirMarco

Erfahrenes Mitglied
das stellt sich nicht so einfach um. Welche Rom?
 
S

santolibre

Neues Mitglied
rom? kenne mich da nicht so aus. Habe in der DomRep eine dominikanische Sim-Karte benutzt und seitdem die japanische Tastatur.:cursing:
 
Schmalzstulle

Schmalzstulle

Experte
Naja, dann versuch doch mal unter Einstellungen Tastatur auf eine andere Sprache umzustellen ;)
 
SonnyBlack273

SonnyBlack273

Erfahrenes Mitglied
Das geh über die normalen einstellungen net zu ändern bzw. ändern schon aber es wird net übernommen, hatte das prob. erst selbst. Du musst bei geöffneter tastatur 2 mal unten links die taste drücken, da sind so jap. zeichen drauf. Dann erscheint ein schraubenschlüssel, da drauf und da drüber dann die tastatur von jap. auf deutsch stellen dann wirds übernommen ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
S

santolibre

Neues Mitglied
Problem gelöst.....viiiielen dank.
 
Q

quercus

Gast
Dafür gibt es den Danke-Button - und es freuen sich beide Seiten! ;)
 
S

Sarenka15

Neues Mitglied
Ich hab das gleiche problem kann ihn aber nicht lösen meine Tastatur geht nicht auf deutsch nur Chinesisch und englisch
 
G

Gosa66

Neues Mitglied
Hallo!

Bei mir das gleiche, es ist kein Deutsch vorhanden?
Bitte um Hilfe, dreh ab bei Schreiben!!! :scared:

LG. Gosa66
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: