Technische Daten Xperia X10 ?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Technische Daten Xperia X10 ? im Sony Ericsson Xperia X10 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
casi

casi

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,

ich habe mir vor einer Woche ein gebrauchtes X10 gekauft und bin seeehr zufrieden.

Allerdings habe ich in verschiedenen Datenblättern unterschiedliche Angaben gelesen.

Prozessor: Qualcomm Snapdragon 1Ghz

Interner Speicher 1 Gb

ram: 384 Mb

Sind diese Werte richtig ?

Gruß
Carsten
 
Q

quercus

Gast
Sony Ericsson ist da sehr verlässlich auf seiner Seite mit den Daten Ihres Handys:)

Datenblatt
 
Q

quercus

Gast
Doch Casi - rechts unten auf der Seite ist noch ein Link - da gehts zum weiter.

oder hier:

ses
Administrator



Hallo zusammen,

da die Frage bereits mehrmals aufgekommen ist, habe ich mir erlaubt alle technischen Daten des Sony Ericsson Xperia X10 in diesem Thread zusammenzutragen.


Viele Grüße
Sebastian


Technische Daten des Sony Ericsson Xperia X10 / Datenblatt

Allgemein:
Bezeichnung: Xperia X10 (Rachael)
Erscheinungstermin: 03/2010 - 04/2010
Hersteller: Sony Ericsson
Handytyp: Barren

Lieferbare Farben: Sensuous Black und Luster White
Abmessungen: 119 x 63 x 13 Millimeter (Höhe x Breite x Tiefe)
Gewicht: 135 Gramm

Betriebssstem: Google Android 1.6
Benutzeroberfläche: Sony Ericsson Timescape und Mediascape


Hardware:
Displaytyp: LCD-TFT mit 65.536 Farben
Displaydiagonale: 4 Zoll
Auflösung: 480 x 854 Pixel
Kamera: 8.1 Megapixel, max. 3280 x 2464 Pixel

Chipsatz: Qualcomm Snapdragon QSD8250
Hauptprozessor: ARM Cortex A8
Taktrate: 1000 Megahertz

Akkuleistung: 1500 mAh

Weitere Features:
Speicher Intern 1 Gigabyte, Gps, 3,5 Klinkenstecker, HSDPA, WLan, Bluetooth, u.v.m.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schmalzstulle

Schmalzstulle

Experte
Hach ganz vielen Dank!!! Woher beziehst Du Deine Informationen??? Hab sooo lange nach diesen Daten gesucht....Danke!
 
casi

casi

Ambitioniertes Mitglied
Also Wilhelm,

jetzt noch mal ganz genau,

auf dieser Seite hat das Xperia X10 384 MB RAM.

auf dieser Seite hat das Xperia X10 256 MB RAM.

Auf den Seiten, die du aufzählst, habe ich immer noch keinen RAM gefunden. Was mache ich falsch ?

:blushing:
 
Q

quercus

Gast
Hi Carsten,

ich geh mal davon aus, dass sich die beim zweiten Beitrag (Link) verschrieben haben - kann mal passieren. Ich halte mich an die Herstellerseite von Sony - d.h. wie du richtig vermutet hast - 384MB.