Technische Frage zum SE X10

B

Berlin88boy

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin am überlegen ob ich mir das Sony Ericsson Xperia X10 kaufen soll. Ich habe das Handy mal mit dem Desire verglichen, mir ist aufgefallen das dass Desire mehr RAM hat, macht es denn im Betrieb einen unterschied?? und was meint ihr, würde mehr RAM für spätere Androiden updates vorteile bringen?? will mir nähmlich jetzt kein handy kaufen und mir dann in den arsch beißen wenn es ab irgendein update nicht mehr läuft, weil es zu wenig ram hätte oder so.....
 
Naja, wenn du auf Updates wartest würde ich dir kein X10 empfehlen, den wir wissen nicht mal ob SE noch was bringt/wieviel SE noch bringt, den die sind da langsam.

Und außerdem hat das X10 auch schon ein kleines Alter aufn´ Buckel, dh. die Updates werden sowieso weniger.


Im moment hofft fast jeder auf die Dev´s von XDA.


mfg
 
achso ok, danke für die Antwort.

Meint ihr ob ich mit dem Desire bei updates besser beraten wäre??
 
HTC ist am Ende immer die bessere Wahl... aufgrund der großen "Fan Gemeinde" viele Dev´s die sich um neue Custom Rom´s bemühen... wie es aber genau beim Desire aussieht... kann ich dir auch nicht sagen...

Aber da kannst ja einfach mal in dem jeweiligem Forum nachschauen... also was es schon alles für das Desire gibt... usw :) Am ende ist vermutlich das Desire die bessere Wahl... ich stehe aber eher auf das X10 aufgrund der Optik ;)

MfG

UKSheep
 
Wegen der Update Politik würde ich auch das Desire empfehlen.

Kamera Qualität, Optik und Verarbeitung würden das X10 bevorzugen.
 
warum würdest du aufgrund der Verarbeitung das X10 empfehlen??

meine erfahrung mit SE mit sachen verarbeitung war in den letzten 4-5 jahren nicht so sehr positiv....

das Desire hat ja auch mehr RAM, macht das in der Zukunft einen Unterschied??also bei neuen Updates oder irgendwann bei OS 3.0??
 
ich hab leider schon schlechte Erfahrung ,mit HTC gemacht, was knarzen und Spaltmaße angeht.
 
Ich denke, jeder hat mit irgendeinem Gerät (was zwangsläufig auch einen Hersteller hat) schon mal Probleme.

Hier geht es ja nun nicht um SE vs. HTC...
sondern X10 vs. Desire...

und das X10 ist auch meiner Meinung sehr gut verarbeitet. Zum Desire kann ich mir aber kein Urteil erlauben da ich dieses Gerät noch nie in der Hand hatte.

MfG

UKSheep
 
kann ich UKSheep recht geben:

in sachen verarbeitung kann man SE zumindest beim x10 keinen punkt abziehen.
Das Display reagiert auch wunderbar [wenn es nicht gerade draufregnet].
 
ich habe noch eine frage,

und zwar habe ich ja gehört das, dass x10 kein echtes multitouch hat, ist dies beim desire anders?? wisst ihr das zufällig?
 
Hi,

also das X10 kann aktuell kein MT, bekommt wohl aber im Q1 (was ja kürzlich begonnen hat) ein Update. Habe aber oft was von DualTouch gelesen... scheint also etwas anderes zu sein, als "echtes" MultiTouch.

Beim Desire hättest du dich ganz easy selber erkundigen können... ;)

http://lmgtfy.com/?q=%22Desire%20MultiTouch%22

Das sechste Suchergebnis -> HTC Desire, Multitouch? Branding? - ForumBase anklicken :) und ein wenig Lesen...

Post 9 wird dann interessant...

DvP schrieb:
Das Desire kann Multitouch nur mit Einschränkungen, zumindest die Amoled Version. Das Problem besteht nicht mehr mit der Super-LCD Variante:

http://www.youtube.com/watch?v=5MLUm...eature=related

YouTube - HD HTC Desire - Multi -touch problem

Ist wohl ein Hardwareproblem.

Dauer der Suche wenn du sie selber getätigt hättest ca. 3 Minuten :D
Das warten auf eine Antwort hier... aktuell 1h26m :)

Ist nicht böse gemeint, nur findet man eben für genau solche Fragen, via Google sehr schnell eine Antwort. Wenn man natürlich gar nichts zu einem Thema findet, gibt es hier sicher viele die Helfen :)
Nur Desire Spezifische Fragen im X10 Forum beantwortet zu bekommen... bedeutet in der Regel das die User, die sich an der Diskussion beteiligen, erst selber nach der Antwort suchen müssen (wenn sie nicht durch zufall beide Geräte haben/ oder vorher hatten)

MfG

UKSheep
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.634
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.036
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.046
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten