1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Manuel1889, 24.09.2010 #1
    Manuel1889

    Manuel1889 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Gibt es eine Möglichkeit über den PC zu telefonieren. USB oder W-Lan ist egal.

    Es geht darum:
    Ich habe in der Firma ein Headset fürs Festnetz und Computer (Lautsprecher und Mikrofon klinke) in einem. Jetzt wollte ich gerne über das Selbe Headset telefonieren.
    Egal wo mich jemand anruft, ich kann immer gleich reden.

    Ich bitte um Hilfe.
    Danke
     
  2. w0mb4t, 25.09.2010 #2
    w0mb4t

    w0mb4t Erfahrener Benutzer

    VOIP / Skype z.B.

    Da du aber im x10 Forum schreibts, es gibt ein App von Fritz, damit wird dein x10 zum Fritzphone und du kannst es über Wlan als schnurloses Telefon nutzen.
    Am PC kannst du außerdem auch ein Bluetoothheadset nutzen, welches auch mit dem Handy geht.

    Gruß Robert
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.