1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. GregorT, 08.11.2010 #1
    GregorT

    GregorT Threadstarter Junior Mitglied

    Hey :) Ich hab da ein Prob :) Ich würde gern wissen ob es möglich ist das ich von mir angelegte Telefonkontakte zu Googlekontakten ändern kann, da die sonst nicht mit google gesynct werden.. :) Danke schonmal für eine antwort :)
     
  2. s4u, 09.11.2010 #2
    s4u

    s4u Android-Hilfe.de Mitglied

    kannst du doch ganz einfach im Telefonbuch machen.
    Kontakte->Einstellungen->Konten und Synchronisierung
    da sollte dann eigentlich dein Googlekonto (sofern eingerichtet) stehen und du kannst über den Button die Synchronisierung starten
     
  3. GregorT, 09.11.2010 #3
    GregorT

    GregorT Threadstarter Junior Mitglied

    Ja aber die kontakte die als telefonkontakte gesichert sind werden da nicht mit gesynct :)
     
  4. s4u, 09.11.2010 #4
    s4u

    s4u Android-Hilfe.de Mitglied

    hmm..also bei mir hats geklappt. Habt das jetzt nach dem Update auf 2.1 auch nochmal laufen lassen. hab die Kontakte allerdings vorher von Sim in den Telefonspeicher kopiert....
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia x telefonkontakte zu googlekontakten

Du betrachtest das Thema "Telefonkontakte zu Googlekontakten ändern" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.