Telefonkontakte zu Googlekontakten ändern

G

GregorT

Neues Mitglied
1
Hey :) Ich hab da ein Prob :) Ich würde gern wissen ob es möglich ist das ich von mir angelegte Telefonkontakte zu Googlekontakten ändern kann, da die sonst nicht mit google gesynct werden.. :) Danke schonmal für eine antwort :)
 
kannst du doch ganz einfach im Telefonbuch machen.
Kontakte->Einstellungen->Konten und Synchronisierung
da sollte dann eigentlich dein Googlekonto (sofern eingerichtet) stehen und du kannst über den Button die Synchronisierung starten
 
Ja aber die kontakte die als telefonkontakte gesichert sind werden da nicht mit gesynct :)
 
hmm..also bei mir hats geklappt. Habt das jetzt nach dem Update auf 2.1 auch nochmal laufen lassen. hab die Kontakte allerdings vorher von Sim in den Telefonspeicher kopiert....
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.329
meetdaleet
meetdaleet
F
Antworten
3
Aufrufe
1.743
angelssend
angelssend
T
  • Take_Oreo
Antworten
1
Aufrufe
1.575
b3i5i53ibi
b3i5i53ibi
Zurück
Oben Unten