Update... Hiiiilfe...

AudiA3

AudiA3

Stammgast
108
Hallo Jungs (und Mädels ;)),

habe ein Xperia X10 mit der Build Nummer R2BA024.

Nun sagt mir mein Freund der PC Companion :)mad:),
es gibt ein Update... bereite alles vor und dann sagt der Sack mir,
es kann nichts aus dem Internet geladen werden (genau, wer war nochmal der "INTERNET"? :mad: ;)).

Als PC Plattform setzte ich Windows 7 Professional X64 ein!

Die dämliche Dame im Service Chat, kann man, gelinde ausgedrückt, maximal als Tippse einsetzen...
(Brot kann schimmeln, die konnte nichts!)

Kann mir jemand helfen???
Handy hat im Menü ein paar Vodafone Symbole... kann es daran liegen?

Vielen dank!
Gruß
Chris

PS: Sorry, musste mal meinen Frust loswerden! :)
 
Dann war damit ein Update der Softwar PC Companion gemeint. Gebrandete Geräte haben afaik noch nicht die Möglichkeit auf die Version 026 upzudaten. Es sei denn man entfernt das Branding oder rootet das Gerät. Gibt es hier mehr als genug Themen dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann hab ich es auch gerafft... :D
Danke hierfür...

Eine Frage noch: Wenn die gebrandeten Geräte ein Update erhalten, funktioniert das dann aber auch über den PC Companion, oder?

Thx
 
ich denke schon
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
2.228
Verblendet
V
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.203
meetdaleet
meetdaleet
J
Antworten
3
Aufrufe
1.219
heavymetall66
heavymetall66
Zurück
Oben Unten