Update von 1.6 auf 2.3 --> Datei von Sony "fehlerhaft"

natupi

natupi

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hallo liebe Xperia X10-gemeinde,

meine frage (und ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen) bezieht sich auf das updaten des handys von firmware 1.6 auf 2.3 :winki:

gleich vorweg: ich selbst besitze ein Galaxy S2 und will das "neue" handy meiner schwiegermama auf den neusten stand bringen.

zur frage:

ich hatte vor das handy via "Softwareaktuallisierung" zu updaten, dies ist aber nicht möglich. ich werde lediglich auf die seite "sonyericsson/update" verwiesen. dort hab ich nach dem handy und der dazupassenden updatedatei gesucht (hat soweit ja alles funktioniert). laut anleitung auf dieser seite soll ich die downloaddatei zu diesem handy runterladen und weiteren anweisungen bei der installation folgen.

bis dahin ist ja noch alles gut, aber dann sagt mir mein pc das die datei "nicht mehr funktioniert"...

meine frage, und ich hoffe mir kann sie jemand beantworten, ist: wieso ist das so?. ist die datei veraltet?
denn der pc führt ja nichtmal die exe richtig aus.


danke schonmal für hoffentlich viele zahlreiche und hilfreiche antworten.


gruß natupi :biggrin:
 
Moin,

lade dir mal bitte PCCompagnion oder SEUS runter und versuche darüber dein Handy zuupdaten. Einfach Handy anschliessen und auf Update/Aktualisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: natupi
Danke schonmal für den tipp. Werde ich heut abend nach der arbeit direkt versuchen. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Konnte das update erst heute morgen draufziehen. Es lag daran das die pc companion exe bei mir fehlerhaft war. Über den SE update service hats sehr gut und vorallem einfach funktioniert.

Vielen dank buben :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.331
meetdaleet
meetdaleet
T
Antworten
8
Aufrufe
2.034
Teknicker
T
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.197
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten