Update von Android 2.1 installieren????

M

Moonfleet

Neues Mitglied
0
ich möchte eine App runterladen aber da kommt die meldung mein Gerät ist nicht kompatibel weil Andrpoid 2.1 benötigt wird und mein Gerät hat nur Android 1.6 . Kann man irgendwo ein Update zu 2.1 oder neuer runterladen oder so? Wenn ja wo?

Oder kommt das irgendwann mit den automatischen Updates für das Gerät? Aber ich dachte 2.1 gäbe es schon länger? habe mein handy seit november 2010 und dachte es wäre schon 2.1 oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moonfleet schrieb:
ich möchte eine App runterladen aber da kommt die meldung mein Gerät ist nicht kompatibel weil Andrpoid 2.1 benötigt wird und mein Gerät hat nur Android 1.6 . Kann man irgendwo ein Update zu 2.1 oder neuer runterladen oder so? Wenn ja wo?

Oder kommt das irgendwann mit den automatischen Updates für das Gerät? Aber ich dachte 2.1 gäbe es schon länger? habe mein handy seit november 2010 und dachte es wäre schon 2.1 oder so.

Hi,

hast du dir schon einen Beitrag hier durchgelesen? Oder mal die Topics der einzelnen Threads? Ich handhabe es so wenn ich etwas machen will... Ich informiere mich ;) und lasse nicht andere die nötigen Infos für mich zusammentragen ;)

Am besten schaust dir mal PCC (PC Companion) oder SEUS (Sony Ericsson Update Service) an... diese beiden Programme (Vom Hersteller des X10) bieten dir die Möglichkeit dein Gerät auf dem aktuellen Stand zu halten.

Wie aber bereits erwähnt, findet man das alles bereits mehrfach hier im Forum und eig. brauchst das Thema nicht erneut durchgekaut zu werden ;)

Also ein wenig Eigenindikation (Topics anschauen, Suche nutzen, lesen, lesen & nochmal lesen :D)

P.S. in meinem Beitrag stehen alle nötigen Infos zum Updaten...

MfG

UKSheep
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.331
meetdaleet
meetdaleet
O
Antworten
1
Aufrufe
2.824
Anonym6x6
Anonym6x6
H
Antworten
1
Aufrufe
2.450
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten