1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. androhoiss, 21.11.2010 #1
    androhoiss

    androhoiss Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo..
    .. ich habe folgendes problem, meine freundin ist stolze besitzerin des X10, doch als ich heute bilder vom PC aufs handy übertragen wollte, erkannte mein pc das handy nicht mehr, am donnerstag funktionierte alles noch einwandfrei?! an was kann das liegen? es wurde auch an anderen pc's versucht, doch nirgends kam irgendeine reaktion, es lädt auch nicht. bin ratlos, bitte um hilfe.

    lg
     
  2. oli x10i, 21.11.2010 #2
    oli x10i

    oli x10i Android-Hilfe.de Mitglied

    probier mal usb debugging anzuschalten oder installiere die treiber neu aber vorher deinstallieren im gerätemanager


    dann müsste es funktionieren
     
  3. androhoiss, 21.11.2010 #3
    androhoiss

    androhoiss Threadstarter Neuer Benutzer

    welche treiber neu installieren?
    usb treiber vom pc?
     
  4. androhoiss, 21.11.2010 #4
    androhoiss

    androhoiss Threadstarter Neuer Benutzer

    vielen dank, es hat funktioniert :)
     
  5. oli x10i, 21.11.2010 #5
    oli x10i

    oli x10i Android-Hilfe.de Mitglied

    schön das ich helfen konnte
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. verbingsprobleme sony z3 mit pc

Du betrachtest das Thema "Verbindungsprobleme mit PC!" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.