Verschiedene Fragen zum X10

H

hsbcjn

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
wir haben seit ein paar Tagen das X 10 und hierzu einige Fragen:

1: Wie funktioniert das fotografieren mit Blitz?? Ich schalte ihn an aber er geht danach wieder aus und ich bekomm auch keine anständigen Fotos im dunkeln hin

2: Wie kann ich meine Lieder, Bilder usw sotieren und in die richtigen Ordner verschieben?

Hoffe Ihr könnt mir helfen!!!
 
UKSheep

UKSheep

Experte
Hi,

also bei der Standard Kamera App gibt es keinen Blitz... da kannst du nur umständlich über die Einstellungen "Ein" stellen ;) und das halt jedes mal aufs neue...
Vignette ist ein tolles Foto App wo man unter anderem auch Einstellen kann das der Blitzt bzw Fotolicht von allein an geht.
Deine Lieder kannst du ganz leicht per PC-Explorer übertragen/verschieben/sortieren
Dazu musst du dein Handy einfach per USB Kabel mit dem PC Verbinden... danach die Statusleiste im handy nach unten ziehen... da kannst du dann den Massenspeicher für den PC Bereitstellen und somit über den Explorer darauf zugreifen.
Nun erstellst du auch deiner SDKarte einen Ordner "music" und da rein packst du deine ganzen Alben...

MfG

UKSheep
 
H

hsbcjn

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke ist das Vignette ein kostenloses app
 
UKSheep

UKSheep

Experte
Hi,

es gibt eine Demo Version... ansonsten kostet sie 2,93€ die sich aber lohnen. Ist echt ne klasse App.

MfG

UKSheep
 
w0mb4t

w0mb4t

Fortgeschrittenes Mitglied
Das App lohnt sich wirklich.
Da sieht man erst mal, was alles in der X10 Kamera steckt.

z.B. Schnappschuss + Vignetten Effekt (in der Dämmerung!)

 
Oben Unten