Viber, Skype mit X10, nur Rauschen

W

werner71

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
sicher kennt Ihr Viber oder Skype, die Apps, mit denen man u. a. kostenlos über VOIP telefonieren kann.

Ich habe beide probiert, allerdings ist das Rauschen (oder wie man das nennen mag) im Hintergrund so laut, dass der Gesprächspartner nicht zu verstehen ist.

Ich habe W-LAN und 3G probiert, keine Verständigung möglich. Liegt es vielleicht am I-Net Provider (W-LAN, Fritzbox, 1&1) bzw. Mobilfunkprovider (O2)?

Wenn man sich die Forenbeiträge zu Viber und Skype durchliest, dann hat man das Gefühl, dass es nur bei mir nicht funktioniert, bei allen anderen schon.

Kennt Ihr dieses Problem, gibt es dafür vielleicht auch eine Lösung?

Danke schon mal für Eure Antworten!

Werner
 
L

LionZ

Ambitioniertes Mitglied
Ja, ich hab das Problem auch. Ich zieh mir mal ne CR rüber um zu gucken, ob das irgendwas ändert. Ich glaub nämlich es liegt an der Software
 
W

werner71

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo LionZ,
vielleicht liegt es auch am Telefonanbieter. Nicht jeder unterstützt VoIP. Was ist ein CR?

Gruß
Werner
 
W

werner71

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Wilhelm,
mal sehen, ob ich mich das traue.

Danke, für den Tipp!

Werner
 
L

LionZ

Ambitioniertes Mitglied
Mhh,keinerlei Unterschied es rauscht immer noch alles.,,, ich ziehe es langsm sogar in Betracht mir nen neues phone zuzulegen da ich eigentlich sehr oft skype.
Werner, welchen Anbieter haste denn?
Gesendet von meinem X10 mit Tapatalk
 
V

Viber

Gewerbliches Mitglied
Hello,
This is a member of the Viber Development Team!
Excuse me, my German is not so good, so I will write in English :)

Please check the next link for more info. regarding connection and audio issues: iPhone: Viber Connection Issues | Viber Support

If you have any question about Viber - please feel free to ask.

Thank you,
Viber Team
 
Oben Unten