1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Barfly, 14.11.2010 #1
    Barfly

    Barfly Threadstarter Junior Mitglied

    Da wir ja seid dem 2.1 5 Homescreens zur Verfügung haben, würde mich mal die Pixelgröße der Wallpaper interessieren?

    Desweiteen Frage ich mich ob man für jeden einzelnen der 5 Screens ein eigenes Hintergundbild erstellen kann?

    Danke im Voraus!
     
  2. karadok, 14.11.2010 #2
    karadok

    karadok Neuer Benutzer

    Wann verstehen die Leute eig, dass die größe egal ist (lol zweideutig xD)
    Du musst doch beim Hintergrund einen quadratischen bereich wählen ...
    demnach sollte es immernoch quadratisch sein und die größe kannst du beim einstellen des hintergrund skalieren ...
     
  3. UKSheep, 15.11.2010 #3
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Hi,

    also meine ganzen X10 Wallpaper haben eine Auflösung von 960x854 Bildpunkten :D

    MfG

    UKSheep