Water - Live Wallpaper Sonny Black

Q

quercus

Gast
Wir bitten um Hilfe!!

Suche "Water Live Wallpaper" von 2.1 - für 2.2 CM6 ROM

waterthumbfpkotvdge7.jpg



Danke SonnyBlack

--------------------------------------------------------------

Hi Sonny

Dies bleibt jetzt der einzige Thread zu diesem Thema - bitte keine eigenständigen Threads in anderen zu machen - Danke dir!

so, zum Thema:

auf der ersten Seite deiner Rom wird folgendes erwähnt -

Extras:
If you want to restore Ringtones press HERE
If you want to restore Notifications press HERE
If you want to restore Live Wallpapers press HERE
If you want to install all-in-one with the above files press HERE
If you want sonyericsson ARC sound files press HERE
If you want ARC Timescape press HERE
If you want Sony Ericsson Backup & Restore press HERE
If you want DSP Manager press HERE
If you want Data2SD press HERE
mit diesem Zip, sollte es vermutlich funktionieren - auf die SDCard kopieren, und mit XRecovery - install custom zip, flashen/installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hab ich gestern schon gemacht :biggrin: funktioniert auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
funktioniert nicht - oder war nicht dabei?
 
der Vorgang selbst hat funktioniert, klar. Aber es war kein einziger neuer Live Hintergrund dabei !

kann man nicht einfach nur den einen aus der apk ziehen so das man den Hintergrund dann ganz normal wie die anderen installieren kann ? es kann doch net sein das man den net mehr irgendwie drauf bekommt ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
hm - ich kann da nur auf den Link mit den 100 Water Live Wallpaper verweisen - aber da ist der eine der dir gefällt nicht dabei - tja - ich muss passen - vielleicht fällt jemanden etwas ein was dir weiter hilft.
 
es geht um diesen Live Hintergrund

 
Ne, is nur ne Seite mit Erklärungen wie man Wallpapers für den Market anbietet - deiner hat den API Level 7, dies entspricht 2.1 - demnach brauchst den API Level 8, für 2.2. - falls ich das richtig verstanden habe - am besten ist du fragst Wolfbreak - der der deine ROM gebastelt hat - der müsste es am ehesten wissen - ich kenn mich mit der Materie etwas zu Portieren - zu wenig aus um da was konkretes zu sagen - wäre auch nicht in deinem Sinne, irgendein Gelabber was dir nicht weiter hilft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SonnyBlack273 schrieb:
schau mal, mein Englisch ist nicht sooo Perfekt :) evtl. ist da was hilfreiches dabei, auf jeden fall ist er mit abgebildet

Live Wallpapers | Android Developers

Habe das selbe Rom wie Du drauf und gerade versucht via ADB die LiveWallpapers.apk zu Pushen. Ich habe sie auch drauf aber bekomme beim öffnen Force Closes. Ich werd bald wilde. Ich wollte so vorhin auch den Market tauschen. Kann doch nicht sein das man das alles ins Rom einbauen muss und danach nichts mehr geht. Ich gucks mir weiter an. Mehr kann ich erst mal nicht versprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub das Prob. bei diesem Live Wallpaper ist das es ca. 6 Live Wallpaper in einem sind...
 
Also mit dem Pack aus dem Thread gehts, ich habs selbst gemacht. Ka warum bei dir net.


Danach hast du die Live wallpaper und paar cyanogen wallpapet.
 
SonnyBlack273 schrieb:
ich glaub das Prob. bei diesem Live Wallpaper ist das es ca. 6 Live Wallpaper in einem sind...

Das hat damit nichts zu tun. Ich hatte vor kurzem noch ein G1 und da habe ich auch Apps ins System gepusht ohne Probleme. Ich bin nur noch nicht ganz hinter den Aufbau der Roms beim Xperia gekommen.

@kevin111...Wann haste denn die Wallpaper drauf gespielt? Gleich nach der Installation des Roms oder hast Du es später gemacht als Du alles eingerichtet hattest??
 
So also damit gehts. Und damit man sich mal an eine schnelle neue Version heran wagt hier das Pushen via ADB.

Instaliert euch das SDK. Android SDK | Android Developers
Kopiert euch den Anhang in das Verzeichnis Tools.
Geht in die Eingabeaufforderung (Suchen "CMD")
Gebt nun den Pfad an in dem euer SDK installiert ist. Bei mir sieht der so aus.
C:\Android SDK\android-sdk-windows\tools>
Ihr könnt immer eine Ebene zurück wechseln indem ihr cd.. <Enter> eingebt.
Gebt nun diese Reihenfolge ein.
adb remount
adb push LiveWallpapers.apk /system/app/
Und fertisch is. Die Wallpapers sind nun installiert!!

Ps die nächste Erklärung gibts via Terminal Emulator ;) Damit dieses ewige Gewusel mit dem Root Explorer ein Ende hat und wir mal wieder in die Tasten greifen, kenn das garnicht anders :thumbsup:
 

Anhänge

  • LiveWallpapers.apk
    4 MB · Aufrufe: 578
  • Danke
Reaktionen: outmixx, chucky_xxl, UKSheep und eine weitere Person
Es hat geklappt ENDLICH 1000 Dank :lol::lol::lol::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts zu Danken....dafür isses ja da so ein Forum ;)
 
Nur so am Rande. Hab dieses water wallpaper heute im shop gesehn. Sieht gut aus. Nun die frage. Kann ich die wallpaper apk auch ins SGS2 einfügen? Meins ist gerootet.

Mfg max

Oki habs selber hinbekommen.

Mit rootexplorer
Alte live wallpapers löschen
Neue ins system/app Verzeichnis kopieren
Rechte auf rw- r- r setzen
Fertig

Danke für das pack
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Trollizas
  • Trollizas
Antworten
3
Aufrufe
2.442
ebayviper
E
B
  • Barfly
Antworten
2
Aufrufe
1.299
UKSheep
UKSheep
Q
Antworten
0
Aufrufe
1.976
quercus
Q
Zurück
Oben Unten