1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. boehsebcy, 07.07.2010 #1
    boehsebcy

    boehsebcy Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe momentan das Problem, das mein Wecker 5-15
    Minuten zu Spät weckt. Habe mir auch extra schon ein Wecker App runtergeladen aber mit dem Wecker besteht das Problem auch das der Wecker nie um die Uhrzeit rappelt wie er sollte.

    Weis momentan nicht wie ich das Problem mit dem Handy lösen soll :( ausser das ich mir jetzt einen Funkwecker Bestellt habe. Aber da ich auch ab und an geschäftlich unterwegs bin und dann das Handy stelle würde ich auch gern ein Funktionierenden Wecker auf dem Handy haben.

    Gruß
     
  2. w0mb4t, 21.07.2010 #2
    w0mb4t

    w0mb4t Erfahrener Benutzer

    Benutzt du einen taskmanager?
     
  3. KsE90, 22.07.2010 #3
    KsE90

    KsE90 Erfahrener Benutzer

    stell ihn einfach 5-10 min vor ;)
     
Du betrachtest das Thema "Wecker weckt zu spät" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.