Welche Apps aus der Systempartition kann man löschen, welche sollte man nicht?

super... auf nen tag kommt es nicht an, muss nur eben die aus der 2.3.3 sein...
 
so bin home, hoffe das klappt, bin mir aber nicht sicher, ob die apk, Providerunabhängig ist^^
habe t-mobile ;)

hab die stk.apk einfach mit root explorer auf die sd gezogen und dann vom pc aus kopiert ;)
 

Anhänge

  • Stk.apk
    83,5 KB · Aufrufe: 159
hi, vielen dank!
funktioniert ohne probleme! kannte das spielchen ja schon von meinem optimus speed, da hab ich sie auch nachträglich eingefügt um meinen zuhausebereich anzeigen zulassen.
 
Spider1996 schrieb:
Google Mail 2.3.2
Gibts auch ersatz, wie z.B. K9 Mail, wird wenigstens in Deutschland geupdated




Braucht es nicht Google-Mail, damit ich im Market downloaden kann ?
hat sich das nun geändert ?
 
Nö Du brauchst nur ein Google Konto zu erstellen damit Du im Market laden kannst. GMail eigentlich nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: donnerwolke
kann man "FBmusiclike" auch löschen ? normal ja ne ?
 
Normal ja, bei mir gibts das garnicht(?) Kannst ja mal Berichten

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Spider1996 schrieb:
Kannst ja mal Berichten


Habs gelöscht und auch noch nach 4 mal neustart läuft mein Handy =)

Allerdings eines: wenn ich eine mms mit einer Memo bekomme im AMR - Format, dann will er das nciht öffnen. nun brauche ich eine APP, die amr spielt.

schlecht, für etwas war der standardtplayer doch wohl gut ^^
 
Ich habs halt ersetzt mit dem MortPlayer oder für Video VPlayer

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Spider1996 schrieb:
Ich habs halt ersetzt mit dem MortPlayer oder für Video VPlayer

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App


ich auch, aber der spielt mir die amr dateien nicht ab -.-
 
Dann installier dir die datei doch wieder, quercus hat ja alle hochgeladen ;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Hab mal den Link zu seinem Thread hier hinzugefügt weils ja irgendwie zusammen passt ;)
 
debiba schrieb:
Dann installier dir die datei doch wieder, quercus hat ja alle hochgeladen ;-)


Ich kann nichts finden in diesem Thread?
Wo wurden die Apps hochgeladen ?

EDIT:

Habs gefunden =) Sorry ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Fängt schon scheisse an: Parsingfehler -.-

was ist das ?
Muss das wieder ins System eingebunden werden ?
 
denke ja, war ja auch im System ;)
 
  • Danke
Reaktionen: donnerwolke
debiba schrieb:
denke ja, war ja auch im System ;)


leider weiss ich nich wie das geht :(

das geht mit sicherheit am rechner oder ??
also ich hab ein programm mit dem ich gerootet hab, damit kann man glaub auch apps aufs handy bringen.

womit geht das denn ?

EDIT:

Ich habs mim Flashtool gemacht =)

Danke danke danke danke für eure Hilfe =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat geklappt?
geht auch mit root explorer
 
Ja, aber ich hätte nicht gewusst wohin kopieren, bzw beim öffnen der Installation kam ja dieser Fehler weist?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nachdem du die app ins system gepusht hast mit root explorer?

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Apps gehören in der Regel nach system->app Dorthin gehört alles was das Phone zum Leben braucht. Tools die man nach Installiert hat z.B. aus dem Market, findet man unter data->app ;)

Nur mal rein Informativ zum pushen und auch für jede Menge anderer Funktionen bevorzuge ich den Android Commander er Arbeitet viel schneller als der DroidExplorer diese Programme werden beide auf dem Pc Installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys

Ähnliche Themen

Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.525
Ecart
Ecart
D
Antworten
3
Aufrufe
1.460
mrrbr
mrrbr
loca-charm
Antworten
11
Aufrufe
3.404
loca-charm
loca-charm
Zurück
Oben Unten