Welche Farbe gefällt euch besser: Sensuous Black (Schwarz) oder Luster White (Weiß)?

Welche Farbe gefällt euch besser: Sensuous Black (Schwarz) oder Luster White (Weiß)?

  • Sensuous Black (Schwarz).

    Stimmen: 34 42,5%
  • Luster White (Weiß).

    Stimmen: 43 53,8%
  • Mir gefällt keine der beiden Farben.

    Stimmen: 3 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    80
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo zusammen,

ich habe mich in den letzten Tagen wieder etwas mehr mit dem Sony Ericsson Xperia X10 beschäftigt. Eigentlich bin ich ein Fan vom "kleinen Schwarzen". Das Sony Ericsson Xperia X10 gefällt mir aber in weiß (Luster White) auch sehr gut. Tipp: Wenn ihr euch bei der Farbwahl noch unsicher seit, schaut euch einfach mal die https://www.android-hilfe.de/forum/...deos-vom-sony-ericsson-xperia-x-10.11072.html an.

Welche Farbe gefällt ech besser: Sensuous Black (Schwarz) oder Luster White (Weiß)? (+ Warum?)

xperia_x10_24.jpg


Viele Grüße
Sebastian
 
Hi,

Mir gefällt auf jeden Fall Schwarz besser!
Ist einfach schick, dezent und elegant.
Außerdem sieht man Kratzer nicht so gut!

lg Chris
 
Ich finde das Schwarze auch besser.
Es gibt nur wenige Geräte denen Weiß steht (Hero z.B)
Hab beide schon Live gesehen und Schwarz ist beim x10 eindeutig besser.
 
ich find white eindeutig besser aber geschmackssache :)

LG
 
So jetzt finde ich Luster White sehr gut aber werde es besser entscheiden können wenn ich es in der Hand hab.
 
DroidDoes schrieb:
Ich finde das Schwarze auch besser.
Es gibt nur wenige Geräte denen Weiß steht (Hero z.B)
Hab beide schon Live gesehen und Schwarz ist beim x10 eindeutig besser.

dem magic steht weiß auch besser ;)
 
Ich find das Weiß besser.
Leider gefällt mir das Design des Geräts nicht sonderlich gut. :(
 
Hat beides was, muss ich mir zu gegebener Zeit mal live anschauen :).

Allerdings halte ich von dem SE UI rein garnichts...man kann nur hoffen dass SE einen guten Updatesupport bieten wird...

Ein original 2.1 hätte mir mehr zugesagt als ein verbasteltes 1.6... :(
 
mir gefällt auch das weiss besser.
hoffe auch allgemein, dass es in zukunft mehr weiss gibt, da mir schwarz so langsam aber sicher auf die nerven geht^^
alles so schwarz und womöglich noch dieses übertrieben empfindliche klavierlack..
hab nen tv, 2 laptops und 2handys davon und das is mir zu empfindlich.

klar ist weiss auch empfindlich aber ist im vergleich zum aktuellen markt mal wieder etwas mehr abwechslung...
 
Doug schrieb:
Ein original 2.1 hätte mir mehr zugesagt als ein verbasteltes 1.6... :(

Jep. 100% Zustimm. Einer der Gründe wieso ich mir das X10 bestimmt nicht holen werde
 
Lubomir schrieb:
Jep. 100% Zustimm. Einer der Gründe wieso ich mir das X10 bestimmt nicht holen werde

Stimme ich auch vollkommen zu - es wird mit jedem Update wieder Ewigkeiten dauern, bis die Leute darauf zurückgreifen können.

Ein schickes Telefon, aber nichts für mich.
 
Plastik bomber ohne support leute macht nicht immer den selben fehler und lasst euch nicht auf geräte ohne support ein.
 
Mir fehlt da ein Punkt bei der Umfrage: "Ich finde beide geil!"

Wenn ich denn die Absicht hätte mir ein X10 zu holen, würde ich echt vor dem Problem stehen, dass ich mich nicht entscheiden könnte, da mir beide ausgesprochen gut gefallen.
 
' Originelle ' Frage. Die Geschmäcker sind verschieden. Gott sei Dank, sonst hätten wir früher alle Opel Manta gefahren :).

Aus meiner Sicht : bis zum 17. Lebensjahr kauft ' man ' das weiße, ab 18 das schwarze Handy.

Ich denke auch, das Umfrageergebnis wird nicht repräsentativ sein - mit so einer Frage beschäftigt sich nur ein junger Mensch. Daher auch eine Mehrheit für die grauenvolle weiße Farbe ...

Dies ist die - nicht ganz ernst gemeinte - Ansicht eines 67-Jährigen ( jep, die gibt's auch bei den Androiden :) ... eiphone, was ist das ? )
 
Also ich teste gerade das schwarze model da ich an das weiße nicht rangekommen bin, aber ich denke das das weiße eleganter aussieht, dafür aber schmutzanfälliger ist,

sonst muß ich sagen ist das ein absolutes top handy zudem muß mann sagen das display herraussticht, sehr klar und gestochen scharf , mann sollte nicht immer nur auf auflösung schauen, sony hat schon immer das beste bild gehabt denke mann einfach an x-black was sie bei den monitoren haben.

Sonst Handy top und bietet sehr viele möglichkeiten
 
Aleks9007 schrieb:
Also ich teste gerade das schwarze model

Kannst Du mal kurz was zur FM Radio Funktion schreiben? Ich habe in den Specs (auf der SE Website) gelesen, dass ein Radio in den (Wireless ?) Kopfhörern eingebaut ist. Sind das BT In-Ear Dinger? Qualität? Steuert man das Radio übers Mobilteil? Wie muss ich mir das Vorstellen? :confused:

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zu dem radio thema muß ich sagen das ich kein radio an dem handy finde, ich habe im moment zwar nur ne beta software drauf, aber ich denke da wird sich nicht viel ändern.

Es gibt natürlich internet radio in verschiedenen versionen aber ob Android eine mitliefert bezweifel ich, da auch in der verpackung nur gewöhnliche kopfhörer dabei sind, also nur zum telefonieren.

Zu den angesprochenen kopfhörer von dir, wird es wohl welche von sony geben, sprich BT kopfhörer mit integriertem radio.
Aber nicht zu diesem handy.

Naja das ist das was ich im momet weiß falls noch fragen anstehen nur zu.
 
weiß siht einfach besser aus
 
Ich finde das weiße sieht schon edel aus, aber ich habe mich für das kleine schwarze entschieden. :D
 
Also ich finde blau oder rot oder silber oder ....auch sehr schön. leider gibt es zu wenig Handys die farbenfroh sind.

Ich werde auf jedenfall heute, wie es der zufall so will, mich mit einem neuen Design beschäftigen. Da ich verschiedene Folien zu hause habe, werden diese in hoffentlich einer schönen Form ausgeschnitten und beklebt.

oder ich hau mir einen Airbrush auf die Rückseite drauf...mal schauen..

Die welt kann nicht genug farbenfroh sein, oder....?? :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.450
Aaskereija
Aaskereija
L
Antworten
0
Aufrufe
917
lakost
L
L
Antworten
14
Aufrufe
8.475
quercus
Q
Zurück
Oben Unten