Wie ist der Geräte-Pin? WO findet man ihn heraus?

mbh7711

mbh7711

Stammgast
89
Eine Kollegin von mir hat ein nagelneues x10, mit vertrag bei vodafone, sie wollte dort ihre email bestätigen, muss dazu aber (ich glaube zusammen mit der IMEI (die sich unter einstellungen ja einsehen lässt) ) ihren GERÄTE-PIN eingeben, diesen weiß sie aber nicht und findet sie auch nirgenswo.
So sachen wie 1234, 12345, 0000, 000000 hat sie schon probiert, damit klappts nicht.

wer weiß da weiter?
 
warum weiß das denn keiner ?????????????????????????????????????
 
Kann nur die PIN der SIM-Karte gemeint sein. Und die müsste in den Unterlagen stehen die sie von Ihrem Netzbetreiber bekommen hat. Afaik gibt es keine "Geräte-PIN" seitens SE.
 
Kann es sein das es sich um einen Blackberry Dienst handelt? wenn ja dann kannst man das wohl vergessen, da du den dienst nicht nutzen kannst

sonst würde mir nichts einfall wo du nen Pin brauchst außer beim einschalten ;)
 
ok dann sag ich ihr das so :)
den pin hatte sie schon versucht aber der geht nicht^^
 
Moin!

Also ich hab mir für mein X10 die O² Internetdaten aufs Handy schicken lassen. Da musste ich zum installieren auch eine Pin eingeben - diese hab ich als seperate SMS von O² bekommen.
Könnte das bei euch evtl. ähnlich sein?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.456
mrrbr
mrrbr
T
Antworten
1
Aufrufe
3.775
Slimmer2
Slimmer2
Anonym6x6
Antworten
3
Aufrufe
1.257
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten