1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. IXerxes, 26.11.2010 #1
    IXerxes

    IXerxes Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Joah, komische frage. Nur, es ist so: habe Mediascape und dem aus dem Deinstallierbaren Thema gelöscht. habe dann aber (weiss nicht mehr genau wo) was gefunden, wo ich die Sachen vom HTC nutzen kann. nun hab ich einmal Galerie_X10.apk drauf = Funzt super / und einmal Musik_X10.apk = Funzt super.
    Jetzt fehlt mir halt nur noch der HTC Videoplayer. hab ihr eine Idee woher ich den Bekomme oder eine Alternative? :unsure:
     
  2. Ro_Jo, 26.11.2010 #2
    Ro_Jo

    Ro_Jo Fortgeschrittenes Mitglied

    Alternative = mVideoplayer oder Rockplayer. :) Wobei ich mVideoplayer bevorzuge, weil der RP bei mir nicht automatische Verknüpfungen gemacht hat.

    Gruß
     
    IXerxes gefällt das.
  3. IXerxes, 28.11.2010 #3
    IXerxes

    IXerxes Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke, haut super hin
     
Du betrachtest das Thema "Wie schaue ich die Videos an?!" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",