Wie schaue ich die Videos an?!

IXerxes

IXerxes

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Joah, komische frage. Nur, es ist so: habe Mediascape und dem aus dem Deinstallierbaren Thema gelöscht. habe dann aber (weiss nicht mehr genau wo) was gefunden, wo ich die Sachen vom HTC nutzen kann. nun hab ich einmal Galerie_X10.apk drauf = Funzt super / und einmal Musik_X10.apk = Funzt super.
Jetzt fehlt mir halt nur noch der HTC Videoplayer. hab ihr eine Idee woher ich den Bekomme oder eine Alternative? :unsure:
 
Alternative = mVideoplayer oder Rockplayer. :) Wobei ich mVideoplayer bevorzuge, weil der RP bei mir nicht automatische Verknüpfungen gemacht hat.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: IXerxes
Danke, haut super hin
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.203
meetdaleet
meetdaleet
G
Antworten
0
Aufrufe
1.844
Galaxy5783
G
T
Antworten
0
Aufrufe
5.225
TeufelsNacht
T
Zurück
Oben Unten