Wo finde ich die heruntergeladenen Apps

S

Sanji90

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe mir soeben ein BarcodeScanner heruntergeladen, wo finden ich denn denn?? wenn ich in das Menü gehe, wird er mir nicht angezeigt??

Danke + Gruß
 
Gen mal im Markt unter Download. Wenn er dort noch läd, abbrechen und neu laden.

Oder einfach nochmal suchen und nachsehen ob installiert daneben steht.


LG, Kevin
 
Also im Market steht nebendran "Installiert"
aber in meinem Menü finde ich ih trotzdem nicht :(
 
Sieh nochmal gaaaanz genau nach, wenns nicht da ist, deinstallieren und wieder installieren.
 
Guck mal auf coolapk.com

sent from my x10 AOSP Rom Froyo using taptalk
 
Oder installier einfach barcoo anstelle von BarcodeScanner :D

Benutze von Anfang an barcoo... damit kannst du im Kaufhaus die Artikel Scannen + Infos im Netz finden... und auch die Codes der Apps mit Scannen...

und zu finden unter Apps barcoo ;)

P.S. nen installiertes App sollte man eig. schon finden :D

P.P.S nicht die Geräte die man Bedient machen Fehler... sondern Die die die Geräte bedienen machen die Fehler...
 
Da hast du eigentlich recht UKSheep... Aber irgendwie hab ich es trotzdem nicht gefunden :tongue:

aber den barcoo hab ich erfolgreich heruntergeladen und finde ihn auch.
VIELEN DANK für den Tipp :thumbsup:
 
hab noch vergessen zu schreiben, das ich nicht gesagt habe, das mein Gerät ein Fehler macht sondern das ich halt zu blöd bin um das App zu finden ;)
 
Hehe... war auch nicht direkt auf dich bezogen :) Sondern nur darauf das viele Anwender einfach "kleine" Fehler machen... und oft denken das Gerät würde spinnen :) Ist aber halt in der Regel nicht so ;)

und barcoo funzt ja nun bei dir :)

MfG

UKSheep
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
12
Aufrufe
3.574
Anonym6x6
Anonym6x6
N
Antworten
3
Aufrufe
2.934
segelfreund
segelfreund
T
  • Take_Oreo
Antworten
1
Aufrufe
1.580
b3i5i53ibi
b3i5i53ibi
Zurück
Oben Unten