1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dozzer85, 19.06.2010 #1
    dozzer85

    dozzer85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Selbst Gelöst -Wap war eingeschaltet :o






    Hallo X10 Nutzer,
    ich habe ein Problem und zwar meine Freundin
    die Seit heute morgen schlecht gelaunt ist der Grund
    ihr x10 Browser gibt auf einmal Vodafone werbung an :(
    ich erkläre das mal ...

    Gestern abend wo ich dran war hat noch alles gefunzt Inet war auch ganz normal

    Dann sagt meine Freundin heute Morgen Schatz ich habe mein Email Konto eingerichtet :)
    ich Super Toll :D

    Danach Wollte sie ins Internet die Start Seite ist auch noch Ganz normal die Googlestartseite ...nur wenn man dann z.B gmx.net eingibt oder eine andere Adresse ..kommt da so eine Halbaufgebaute seite wo oben und unten so ein Vodafone Layout ist (sieht meiner meinung ein wenig danach aus als wäre es nur WAP)
    Nun meine frage wie muss ich das einstellen damit das wieder funzt :confused:
    habe google schon gequällt aber nichts dazu direkt gefunden

    Bitte helft mir
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2010
  2. baring123, 19.06.2010 #2
    baring123

    baring123 Erfahrener Benutzer

    Wollte gerade antworten, aber ist ja schon gelöst! Hatte das nämlich auch und es lag am wap.
     
    dozzer85 gefällt das.
  3. dozzer85, 19.06.2010 #3
    dozzer85

    dozzer85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke ...du glaubst nicht wie meiner Freundin im dreick gesprungen ist ..."du hast da was verstellt...das warst du ..nun ist alles Kaput ":mad:

    gott sei dank ist es nun wieder in ordnung :D
     
  4. baring123, 19.06.2010 #4
    baring123

    baring123 Erfahrener Benutzer

    Das wäre bei meiner Frau genauso gewesen... :) Gut, dass wir Kerle zusammen halten... ;-)
     
Du betrachtest das Thema "X 10 Brower plötzlich Vodafone Werbung :/" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",