X 10 Brower plötzlich Vodafone Werbung :/

dozzer85

dozzer85

Neues Mitglied
0
Selbst Gelöst -Wap war eingeschaltet :o






Hallo X10 Nutzer,
ich habe ein Problem und zwar meine Freundin
die Seit heute morgen schlecht gelaunt ist der Grund
ihr x10 Browser gibt auf einmal Vodafone werbung an :(
ich erkläre das mal ...

Gestern abend wo ich dran war hat noch alles gefunzt Inet war auch ganz normal

Dann sagt meine Freundin heute Morgen Schatz ich habe mein Email Konto eingerichtet :)
ich Super Toll :D

Danach Wollte sie ins Internet die Start Seite ist auch noch Ganz normal die Googlestartseite ...nur wenn man dann z.B gmx.net eingibt oder eine andere Adresse ..kommt da so eine Halbaufgebaute seite wo oben und unten so ein Vodafone Layout ist (sieht meiner meinung ein wenig danach aus als wäre es nur WAP)
Nun meine frage wie muss ich das einstellen damit das wieder funzt :confused:
habe google schon gequällt aber nichts dazu direkt gefunden

Bitte helft mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade antworten, aber ist ja schon gelöst! Hatte das nämlich auch und es lag am wap.
 
  • Danke
Reaktionen: dozzer85
Danke ...du glaubst nicht wie meiner Freundin im dreick gesprungen ist ..."du hast da was verstellt...das warst du ..nun ist alles Kaput ":mad:

gott sei dank ist es nun wieder in ordnung :D
 
Das wäre bei meiner Frau genauso gewesen... :) Gut, dass wir Kerle zusammen halten... ;-)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
3.101
girouno
G
S
  • stauber
Antworten
0
Aufrufe
1.149
stauber
S
F
  • freeway500
Antworten
1
Aufrufe
1.490
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten