{X10}[DEVELOPMENT] - CM9.0 - FXP142 FreeXperia Project

Hat gerade alles geklappt!Aber leider bring ich das W-LAN nicht zum laufen... Steht immer nur WLAN wird aktiviert ... Weiß jemand ne Lösung?
 
Wunderbar :)
Schön zu hören
 
Nabend. Ich hätt da mal gerne ein Problem ;) :

Ich habe auf meinem X10i zurzeit dies hier drauf: FXP130-cm-7-20120716-UNOFFICIAL-es209ra

und möchte da hin: FXP131-cm-9-20120729-UNOFFICIAL-es209ra

Ich habe mir aus dem enthaltenen Kernel ein Bundle gebaut und es geflasht, allerdings komme ich damit nicht ins Recovery um die ROM aufzuspielen. Wenn ich beim Starten die Zurück-Taste drücke (mehrfach) verschwindet einfach nur nach einer Zeit das FreeXperia-Logo und das wars dann.

Hat vielleicht jemand nen Tip für mich?

[EDIT] Brauche ich vielleicht ein anderes Recovery-Tool als CWM-based Recovery v5.0.2.8?[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

versuch mal den Kernel von FXP127, oder welcher auch immer bei jerpalaya gehostet ist. Mit dem sollte es Problemlos gehen, kann es aber Grad nicht testen, da ich am arbeiten bin.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Danke!!! Läuft! Bis auf die Cam, aber ich benutze mein handy eh nicht als Fotoapparat... ;)
 
Und noch einmal: Danke. Das geht jetzt auch. ;)
 
Mal ne Frage, hab die 133 drauf mit gapps und dem cam-fix hier, bei mir werden USB-relevante settings (debugmodus zbsp) nicht gespeichert und die USB - Verbindung mit dem PC bringt da nur unknow device. Auch einige andere Sachen wie eigene ruftöne von dwr SDcard gehen nicht.
hab nix gefunden, auch bei xda nicht (mein englisch ins auch noch so doll :( )
Weiß da wer was?
 
Hi

Ich würde jetzt spontan sagen, mach einmal im Recovery ein wipe cache, dalvik cache und fix permission. Sollte es danach noch nicht gehen,Backup machen und einen Fullwipe und nochmal neu installieren.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für den tip, hat leider nicht geholfen. Alles so wie vorher. Da wart ich mal noch ein bissel und mach derweilen die 7er wieder drauf. Geht ja dank Backup reletiv fix, wenn man nur nicht immer den Kernel neu flashen müsste. Oder es nen Tool fürs Telefon dafür gäbe :)
 
Kriege den Kernel nicht geflasht... Hab mir nen Bundle erstellt und es kommt immer Flash abort. Flashe ich nen Doomkernel geht es, gerät startet aber nicht durch.
 
Hi

kannst aber auch den von FXP133 nehmen, nicht das du aus versehen einen flaschen erwischt hast, oder beim Bundle erstellen eine Option übersehen hast. Ich denke da grad an die Bootloader-Option.

MfG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.650
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.046
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.062
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten