x10 einfachste & schnellste root methode + cyanogenmod

T.oXy

T.oXy

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
alles was ich bisher zu CM für das X10 gefunden habe, hat mich mehr verwirrt als sonst irgendentwas. Ich genieße CM7.2 RC3 auf meinem HTC Legend und HTC Desire HD.

Gibt es einen offiziellen CM7.? für das X10?

Außerdem habe ich unzählige Anleitungen zum Rooten gefunden. Anfangs war ich drauf und dran es nach dieser Anleitung zu machen, dann ist mir wieder diese ins Auge gesprungen.Ich einfach sehr unentschlossen, welche davon wirklich hinhaut, und am besten mit möglichst wenig schaden und aufwand.

Könntet ihr mir vielleicht eine brauchbare Anleitung (wenn möglich step-by-step) verlinken?​

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
liebe Grüße ToXy
 
Das rooten habe ich hiernach gemacht: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-sony-ericsson-xperia-x10/130081-x10-gingerbread-ab-sofort-rootbar.html[/OFFURL]

@CM
leider k. A.
 
Puffer schrieb:
Das rooten habe ich hiernach gemacht: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-sony-ericsson-xperia-x10/130081-x10-gingerbread-ab-sofort-rootbar.html[/OFFURL]

@CM
leider k. A.

Vielen Dank und was für ein Rom hast du denn raufgespielt, wenn ich fragen darf?

MfG
 
Hi. Ich hatte die Stock ROM drauf gelassen.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.650
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.046
Benji96
B
L
  • Luna77
Antworten
0
Aufrufe
1.669
Luna77
L
Zurück
Oben Unten