X10 freeze in Standard SMS-APP

W

W00K1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein X10 läuft ohne Mod standartmäßig per SE Update auf 2.3.3
Ich habe auch nur die normale SMS App in benutzung, aber seit einigen Tagen freezt sich das Handy häufig in der App.
Es hilft nur noch Akku raus und neustarten. Alles andere schon probiert. Teils auch mal bis zu 15 Minuten gewartet, aber es zeigte sich keine Regung.

Hat jemand einen Tipp was ich machen kann bzw. wo der Fehler liegt?

mfg W00K1
 
Vermutlich an einer installierten App die auch auf SMS zugreifen kann. Irgendwas installiert in letzter Zeit? Taskmanager/Killer oder dgl Ramsch?

Ansonsten drängt sich eine Neuinstallation auf.
 
Denke auch erstmal neuinstallieren ;) mach aber zuvor nochn backup ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.622
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.027
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.033
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten