X10 für meine Frau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Roman441

Dauergast
435
Hallo
ich besitze das X10mini und bin ganz zufrieden mit, erst recht seitdem ich CM7 Rom drauf habe.
Nun möchte meine Frau auch ein Smartphone. Sie legt wert darauf das sie gute Bilder mit der Kamera machen kann und sie möchte mit in Internet.
Fürs internet würde ich ihr eine größeres Display als bei meinem X10mini empfehlen und die Kamera ist ja auch nicht schlecht wie man hört.
Ein Costum Rom wie bei mir möchte ich auf ihr Handy dann aber nicht unbedingt draufziehen (sonst kann ich mir das geheule anhören wenn mal was nicht funktioniert). Habe aber gelesen das da wohl bald ein Update seitens Sony auf 2.3 kommt was ja nicht schlecht wäre.
Da es das Handy dann auch noch in Weiß gibt und ich es derzeit recht günstig bekommen könnte wäre das meiner meinung nach ein gutes Smartphone für sie zum Einstieg in die Smartphone Klasse oder wie seht ihr das?
Würdet ihr ein anderes empfehlen?
 
Find das handy furs internet recht optimal, bei den bildern musst du aufpassen, da durch das update auf 2.3 die lachelerkennung und die kamera auf standard android zuruckgesetzt wird.alternativ ware das motorola defs nennenswert, ca 70 euro billiger und nahezu gleichwertig und, nach eigenen erfahrungen genauso schnell im internet, wie mein x10i

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Deine Frage inkl. Antworten gibt es schon unzählige mal - sich ein wenig einzulesen, die Meinungen derer die es bereits besitzen zu lesen - ist sehr aufschlußreich :)

Deshalb *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.632
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.035
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.044
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten