x10 geht spontan aus..

Nikwalter

Nikwalter

Enthusiast
871
Jungs, mein gebraucht gekauftes x10i geht immer wieder einfachso mal aus..
Habe es noch mit andy2.1 geholt, da hatte es das problem schon, dann auf 2.3 geupdatet, custom rom und jetzt wieder originalrom, aber problem besteht weiterhin.
Was kann ich jetzt noch tun?
 
Hat keiner ne Idee?
 
Startet denn das X10 ganz normal? Ist der Bootloader unlocked oder nicht?

Hast du mal mit Seus eine Reparatur gemacht?

Ansonsten hatte ich bei meinem Mal einen Wackelkontakt beim Laden und das Handy ging auch immer wieder aus.

Wurde aber damals auf Garantie getauscht weil SE noch das Löten lernen musste.
 
startet normal, bootloader noch locked.
Es geht halt im betrieb einfachso mal aus, mal beim surfen mal beim hochfahren, mal läuft es tagelang..
rep habe ich gemacht, garantie hat das ding keine mehr..
 
Das Problem hatte ich auch mit dem Ding... habe ich nie behoben bekommen. Hab alles mögliche probiert... Das scheint ne Krankheit zu sein bei dem Gerät.
Ich hatte zwei Stück davon, und beide hatten das in allen möglichen Situationen, aber meist wenn der Empfang schlecht war. Ich vermute eine Art Überbelastung in Kombination mit der Akku Spannung. Ich hatte auch oft, dass das Gerät mir angezigt hat ich hätte nur noch 8% Akku, nach Neustart hatte ich dan 75%.

Da ich mittlerweile auf das S3 umgestiegen bin, liegt das X10 bei mir in der Schublade und versauert, weil ich mich nicht traue das an jemanden zu verkaufen...
 
Jap kann ich bestätigen.. aber verkaufen versuche ich es so..
 
ich weiß das das unerwünscht ist, aba ich habe echt keine ahnung wie man hier im forum fragen stellen kann, will mir das mal bitte jemand erklären? :o
 
Wenn du in der gewünschten Kategorie bist, oben auf neues Thema klicken, Titel und dann unten die Frage eingeben, so preziese wie möglich..;)
 
Nikwalter schrieb:
Wenn du in der gewünschten Kategorie bist, oben auf neues Thema klicken, Titel und dann unten die Frage eingeben, so preziese wie möglich..;)



wärst du so lieb mir es privat einmal genau zu erklären ?

ich sitz seit ner halben stunde vorm pc und suche wie ich nen neuen beitrag erstellen kann ...
 
Da ich jetzt nicht am PC Sitze, hab ich was einfaches gemalt..
 

Anhänge

  • Sketch5122335.jpg
    Sketch5122335.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 309
  • Sketch5122365.jpg
    Sketch5122365.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 303
Danke, wirklich :)
 
Ich hatte auch die Probleme mit dem neustart. Ich habe mir ein Mugen-Akku gekauft.

Problem ist nie wieder aufgetaucht und Akku hält bestimmt das doppelte.

Desweiteren musste ich die SD-Karte mal tauschen, da diese den Akku-Verbrauch richtig in die höhe getrieben hat. Das war aber noch mit dem alten Akku. Keine Ahnung ob dieses auch mit dem neuen Akku behoben worden wäre.
 
Datum Beachten :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.635
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten