X10 hat selbständig alle sms gelöscht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere X10 hat selbständig alle sms gelöscht im Sony Ericsson Xperia X10 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
F

Feel

Neues Mitglied
Hallo,
hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe ein Sony Ericsson Xperia X10 mit der neusten verfügbaren Software.
Heute wollte ich eine Sms die ich von meiner Freundin bekommen habe lesen. Das Handy hat auch brav den Gesprächsverlauf geöffnet und ich konnte die Sms auch lesen. Als ich zurück schreiben wollte , hat sich der Dienst SMS/MMS aufgehangen und musste beendet werden. Habe nachdem ich gesagt habe "Prozess beenden" das Handy neu gestartet und dann habe ich bald einen Schock bekommen. Alle SMS die ich bis jetzt bekommen habe sind weg. Auch die SMS von anderen Handynummern.

Leider natürlich keine Sicherung der SMS gemacht.

Gibt es eine möglichkeit die SMS wieder zu bekommen? Wenigstens als Textdatei auf den PC?
Es waren für mich sehr wertvolle SMS dabei, die alle weg sind.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Q

quercus

Gast
Servus,

da du kein Backup gemacht hast, werden sie vermutlich auch weg sein.

Nachsehen kannst es am Handy indem du diesen Pfad folgst:

data/data/com.android.providers.telephony/databases/mmssms.db

bzw sollte unter: table sms/id - auch etwas zu finden sein.

Bearbeiten/Öffnen kannst die SQL Datenbank mit einem entsprechenden Editor den du dir von Google downloaden kannst.

Ich glaube nicht das du noch etwas finden wirst, aber einen Versuch ist es wert.
 
F

Feel

Neues Mitglied
Hallo,
danke für deine schnelle Antwort. Hat leider nichts gebracht.
Das Handy zeigt mir in der Datei nur die Sms an die danach gekommen sind.
Muss mich wohl damit abfinden, das sie weg sind.

Vielen Dank