1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. crs, 26.07.2010 #1
    crs

    crs Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    meine Frau hätte ihre X10-Obefläche gerne so wie auf der Verpackung zu erkennen. Mit diesen fancy Menus etc.

    Hat jemand 'ne Ahnung wie man das einstellt?

    Gruß
     
  2. Wh4tsUP, 26.07.2010 #2
    Wh4tsUP

    Wh4tsUP Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist Timescape da muss sie einfach nur timescape öffnen und das einrichten.
     
  3. crs, 26.07.2010 #3
    crs

    crs Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke! ;-)
     
  4. crs, 26.07.2010 #4
    crs

    crs Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann ich Timescape irgendwie nachträglich auf meinem Droid installieren?
     
  5. Wh4tsUP, 27.07.2010 #5
    Wh4tsUP

    Wh4tsUP Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich weiß nicht genau aber denke eher nicht weil Timescape von Sony Ericsson ist. vll gibt es ja eine möglichkeit aber kann es mir nicht vorstellen
     
  6. KsE90, 27.07.2010 #6
    KsE90

    KsE90 Erfahrener Benutzer

    Nein geht nicht! Timescape ist ausdrücklich von Sony und rechtlich geschützt, sonst würde sich der Werbeaufwand damit ja auch nich lohnen ;)!
     
  7. crs, 27.07.2010 #7
    crs

    crs Threadstarter Neuer Benutzer

    Sehr ärgerlich.. Seeehr ärgerlich! ;-)