1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. KsE90, 29.04.2010 #1
    KsE90

    KsE90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,
    also mein X10 lagt seit 2-3 Tagen extrem rum und ich weiß nich warum. Hab nen Taskkiller mit dem ich den Ram immer wieder frei mache und auch nach nem Reboot ändert sich nichts! Hab auch in den letzten Tagen keine neuen Apps geladen und kann mir das daher nicht erklären!
    Hat jemand vllt ne idee?

    mfg Felix
     
  2. marcel-usedom, 29.04.2010 #2
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Hallo,

    Was für Apps hast du auf deinem X10 installiert?
    Stelle dein X10 doch mal auf Werkszustand, dass hilft eigentlich immer.

    So Kannst du dein X10 auf Werkszustand zurücksetzen.

    • Einstellungen => SD-Karte und Speicher => Auf Werkszustand zurück

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Gruß Marcel
     
  3. KsE90, 30.04.2010 #3
    KsE90

    KsE90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ok versuch ich mal ;)!
    Hab so gut wie nichts drauf... APNdroid,Estrongs Filemanager,Taskmanager,Dolphin,Androlib,Battery...das wars schon is eig nich viel
     
  4. marcel-usedom, 30.04.2010 #4
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Hallo,

    Und schon auf Werkszustand gesetzt?
    Ist es nun besser?

    Gruß Marcel
     
  5. KsE90, 30.04.2010 #5
    KsE90

    KsE90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Jap hat geholfen danke :)!
    Schön wieder ein ruckelfreies X10 zu haben!
     
  6. marcel-usedom, 30.04.2010 #6
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Hi,

    nix zu danken.

    Gruß Marcel
     
Du betrachtest das Thema "X10 ruckelt stark seit einiger Zeit (gelöst)" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",