Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

X10 startet immer neu, wenn ich mit Apps arbeite

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere X10 startet immer neu, wenn ich mit Apps arbeite im Sony Ericsson Xperia X10 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
B

boarder1993

Neues Mitglied
Hallo habe mir ein X10 gekauft und 2.1 raufgeladen es startet sich immer neu.
Mir fällt auf das es immer ausfällt wenn ich mit apps arbeite oder apps von android market runterlade. Bzw wenn ein app auf das internet zugreift. Was kann ich machen?
 
PitBuLL

PitBuLL

Fortgeschrittenes Mitglied
Ma neu Flashen über SE währe mein Tipp.
 
B

boarder1993

Neues Mitglied
habe kein erfahrung mit so etwas. kann ich viel falsch machen?
mit update service hab ich schon mal neu draufgespielt. hat nichts genützt
 
PitBuLL

PitBuLL

Fortgeschrittenes Mitglied
Stell es über SE wieder her wenn das nichts bringt ist es ein Hardware defekt.
 
B

boarder1993

Neues Mitglied
kann man einen hardware defekt irgendwo reparieren lassen? da ich ja keine rechnung habe kann ich es nicht einschicken. hab aber sony mal angeschrieben ob man da was machen kann.
 
PitBuLL

PitBuLL

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok berichte ma wenn sie Antworten.
 
B

boarder1993

Neues Mitglied
antwort von SE:
Gerne können Sie Ihr Gerät über unser Service-Netzwerk prüfen lassen.
Eine Prüfung oder Reparatur ohne einen gültigen Kaufbeleg, auf dem die IMEI-Nummer des Geräts vermerkt ist, ist kostenpflichtig.

Wir empfehlen Ihnen, bei Ihrem Händler ein Duplikat des Kaufbelegs anzufragen. In der Regel kann über diesen auch eine Reparatur abgewickelt werden.

Außerdem können Sie sich zur Einschätzung der Kosten gerne an einen unserer Service Partner wenden. Übersenden Sie uns Ihre Postleitzahl und wir suchen Ihnen einen Partner in Ihrer Nähe heraus.

Wenn Sie uns eine E-Mail schicken möchten, senden Sie sie bitte an questions.de@support.sonyericsson.com. Bitte nutzen Sie die "Antworten"-Funktion nur innerhalb von fünf Tagen und nur dann, wenn Sie unmittelbare Rückfragen zu dieser Antwort haben. Vielen Dank!
Haben Sie weitere Fragen? Rufen Sie uns einfach an! Sie erreichen uns unter der Rufnummer 01805 34 20 20*. Aktuelle Informationen rund um die Sony Ericsson Welt finden Sie übrigens immer unter www.sonyericsson.com/de - schauen Sie doch einfach mal vorbei!
Sony Ericsson wünscht Ihnen einen schönen Tag!
 
PitBuLL

PitBuLL

Fortgeschrittenes Mitglied
Na sieht ja schlecht aus für dich ohne kaufbeleg.

Und warum hast du keine rechnung????
 
S

SE_X10

Fortgeschrittenes Mitglied
bin mir relativ sicher, dass sich das problem mit SE-PC-Companion via 'reparieren' gant einfach lösen lässt.

Ich hatte das auch mal, allerdings war es nur ein einziges mal, als ich eine app startete, desshalb hab ich mich nicht mehr darum gekümmert.
 
PitBuLL

PitBuLL

Fortgeschrittenes Mitglied
Na das soll er ja versuchen er traut sich ja net.
 
B

boarder1993

Neues Mitglied
der verkäufer hat keine rechnung mehr aber ich bin mit ihm noch im email kontakt ob er sie auftreiben kann....

@se x10: ich habe schon 3x die software raufgespielt...aber mit reparieren hab ichs noch nit versucht...werd gleich mal versuchen danke
 
B

boarder1993

Neues Mitglied
habs jetzt mit reparieren versucht aber nicht mal 5min war schon wieder vorbei als ich gps einschaltete
 
PitBuLL

PitBuLL

Fortgeschrittenes Mitglied
Kommt mir so vor als ob du dir ein geklautes x10 andrehen lassen hast sorry aber so hört sich das an.
Wie kann man zu so nem teuren Handy keine rechnung mehr haben komisch.
 
UKSheep

UKSheep

Experte
Also ich habe schon viele Handys/Smartphones gebraucht gekauft, aber in der Regel nicht älter als 2 Wochen und natürlich nur mit Rechnung. Man ließt so oft von irgendwelchen Garantiefällen... da ist man ohne Rechnung von vornherein nicht besonders gut dran.

Versuch am besten nochmal den Verkäufer darum zu bitten eine Kopier des Kaufbeleges zu organisieren... wenn er es irgendwo "im Laden seines Vertrauens" gekauft hat... könnte das klappen. Hat er es Online gekauft... reichen Evtl. die Mails (Bestellbestätigung, Versandbestätigung usw) um nachzuweisen das er der Käufer ist... (um wiederum in diesem Fall eine Kopie der Rechnung zu erhalten)

Hatte selber noch nie den Fall das ich eine Rechnung verlegt habe/ ein Gerät gekauft habe zu dem es keine Rechnung gab... deswegen sind alle Angaben ohne Gewähr.

MfG

UKSheep
 
B

boarder1993

Neues Mitglied
i hab das dem verkäufer e schon angedroht und gesagt das eine rechnung oder irgendwas organisieren soll ansonsten erstatte ich anzeige. mal schauen
 
PitBuLL

PitBuLL

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibst dann ma rückmneldung was er dazu meint oder was rauskommt.

Bin gespannt.
 
B

boarder1993

Neues Mitglied
er meint er hat es von einem freund...und der wird es wohl in einem 3 shop gekauft haben...schön langsam glaub ich es auch...denn wenn mir jemand ein anzeige androht u es wirklich gestohlen ist würde ich sofort kompromisse eingehen...

aber er ist trotzdem sehr unkooperativ
 
PitBuLL

PitBuLL

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann zeig ihn an fertig versuchen kann man es ja das handy bist du dann aber los.
 
B

boarder1993

Neues Mitglied
gibt es eigentlich keine datenbank wo man gestohlene handys suchen kann?
 
S

SE_X10

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es schon, aber dafür muss der rechtmäßige Besitzer das Phone bei der Polizei per IMEI-nummer als gestohlen melden und das machen eben bei weitem nicht alle, denen ein Handy geklaut wird.