1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. santolibre, 16.11.2010 #1
    santolibre

    santolibre Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein X10 stürzt nach dem Update nur noch ab, so richtig mit Akku raus und so. Habe es schon versucht mit PC Companion zu reparieren, erfolglos!
    Vor dem Update nur Abstürze wenn ich Maps Navi benutzt habe.
    Hilfe!!!:(
     
  2. Petarsson, 17.11.2010 #2
    Petarsson

    Petarsson Fortgeschrittenes Mitglied

    hm, klingt übel, hatte eigentlich nie probleme mit abstürzen, weder auf 1.6, noch jetzt.
    gibts noch garantie? würd das teil an deiner stelle mal in einen providershop tragen, oder SE kontaktieren, je nachdem wie du es erstanden hast.
     
Du betrachtest das Thema "X10 stürzt nach Update nur noch ab" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",