x10 touch funktioniert nicht richtig

P

patriot018

Neues Mitglied
0
moin leute
also mein x10 funktioniert nicht richtig , wenn ich das handy einschalte funktioniert so ziehmlich alles bis ich die tastensperre rein gebe .ab da funktioniert der touchscreen nicht mehr .ich komme nicht aus der tastensperre raus. es ist wie eingefroren , wenn ich aber mit den finger dort drücke wo der slide zum entsperren kommt , auf ausschaltknopf drücke das ich ein bild habe, funktioniert es ab und zu das ich den slide rüberschieben kann . also aussetzer vom touchscreen nachdem das erste mal die tastensperre drin war . und zb. "u,n,t," die buchstaben funktionieren auch nicht .
was noch dazu kommt ist das sich der akku auch im ausgeschaltenem zustand entläd .
hab software update gemacht , hat aber leider nichts gebracht , da ich auf ein software problem getippt habe .
mit der ericsson software auf reperieren funktioniert genauso nicht.
hard reset funktioniert genauso wenig .
ich bin für jede hilfe dankbar
 
Hallo,

da dir scheinbar auch keiner antwortet, versuch ichs mal.

Sollte dein Touchscreen noch soweit reagieren, versuch mal die Tastenkombi *#*#7378423#*#* ins Tastenfeld einzugeben. Damit kommst du ins Service Menü.
Dort gehst du auf Service Tests --> Touch Screen.

Hier kannst du testen, wo dein Touchscreen noch auf eine Berührung reagiert.

Gruß dk99
 
Zuletzt bearbeitet:
okay danke mal für die info wusste nicht welche tasten kombi das für sony ericsson ist ^^
also ohne sim karte funktioniert der touch immer ,......
ich glaube ich habe die lösug gefunden , werde das weiter beobachten und wenn ich mir sicher bin , werde ich es bestätigen
also es musste an der sim liegen , nur dadurch ich das handy geflash habe , hab ich kein internet und er findet auch keines , meldung ist das handy kann es nicht downloaden ,...
ich weiss anderes thema gibt es bestimmt schon also close pls
 
Zuletzt bearbeitet:
so leute, also die sim ist nicht defekt.
hab mir ein custom rom geflasht und siehe da es hat 1 tag funkeltioniert. hab das handy über nacht aufgeladen und in der früh ging der touch wieder nicht. dafür die linke untere taste, also wenn der touch funktioniert geht die linke untere taste nicht, fällt aber der touch aus geht die taste mhm .... aber das hauptproblem liegt das der touch ausfällt. der bootloader ist lockt, ist vill. der akku kaputt? vill. übersteuert der oder sowas? ich weiss bei meinem galaxy s hab ich ein nachgemachtes ladegerät gekauft, und beim aufladen funktionierte der touch auxh nicht ....
defekter akku? was meint ihr .
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.636
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten