X10i bootet nicht

E

Einmaliger, anonymer Poster

Gast
Hallo!

Mein Bruder gab mir letztens sein Xperia X10, was er zerschossen hatte, nach nem Fehlgeschlagenen Update.

Hab es nem Kollegen mitgegeben, da ich es nicht geflasht bekommen habe.

So, er hat Software draufgespielt, also alles druff. Dann ging der Akku nicht mehr - drei mal rotes Blinken.
Hab jetzt grad den Akku meiner Mom drin (hat auch das X10) und da erkennt er das Handy am PC (Seus und PC Companion) und es lässt sich auch "neue Software" installieren.

Nur booten will es nicht. Es startet, der Blidschirm bleibt dunkel - aber an - und flackert ab und zu.
Ob es lädt oder nicht, weiß ich och net so genau.

Also Software müsste theoretisch draufsein.

Nur booten will es nicht, ich habe gehofft, es läge nur am Akku, also dass es gar nicht funktioniert - und jetzt das.

Hoffe auf Antworten,
Grüße!
 
Versuch es mal mit dem flashtool;-)

Sent from my X10 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
  • Slowfinga
Antworten
2
Aufrufe
2.018
Aaskereija
Aaskereija
A
Antworten
13
Aufrufe
3.108
girouno
G
T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten