X10i übergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

-wolf-

Neues Mitglied
1
Hallo, meine frau nimmt jetzt doch mein X10i. Für die Übergabe sollen alle Daten runter bis auf wenige Ausnahmen, weil sie ja andere Konten hat. Ich hab jetzt die benötigten Ordner von der SD Card auf den PC kopiert, mit App Backup and Restore habe ich die Apps gesichert, die dannach wieder aufs X10i sollen, den Ordner hab ich auch kopiert. Wann formatiere ich jetzt die Karte? Vor oder nach der Neuinstallation mit SEUS? Muss ich nochwas beachten?
 
Warum SEUS? Setze es doch auf Werkseinstellungen zurück.

Wann du die Karte leer machst ist dir überlassen.
 
ok, habs mit SEUS gemacht weils eh angeschlossen war wegen Update. Hab dann einfach komplett drüber gebügelt und die Karte gelöscht. Hat alles geklappt und ich bins los :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Slowfinga
Antworten
2
Aufrufe
2.005
Aaskereija
Aaskereija
A
Antworten
13
Aufrufe
3.097
girouno
G
T
Antworten
8
Aufrufe
2.033
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten