1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Catbro, 18.04.2012 #1
    Catbro

    Catbro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin moin,

    also mein Xperia hängt beim "Sony Ericsson" ganz am Anfang fest. Es tut sich rein gar nichts. Es is passiert als ich versucht habe es zu flashen. Wie bekomm ich es wieder zum laufen?

    MfG
     
  2. Catbro, 18.04.2012 #2
    Catbro

    Catbro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab mal das neue Flashtool laufen lassen, aber das bringt nicht, weil ich mein Gerät nicht in den Flash Mode bekomme.. hier der log:
     
  3. Catbro, 23.04.2012 #3
    Catbro

    Catbro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Keiner ne Ahnung?
     
  4. statler, 23.04.2012 #4
    statler

    statler Android-Guru

    "Einstellungen -> Anwendungen (Apps) -> Unbekannte Herkunft" und
    "Einstellungen -> Anwendungen (Apps) ->Entwicklung -> USB-Debugging" aktiviert ?
     
  5. Flo95, 23.04.2012 #5
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Geht jetzt ja nicht mehr, wenn es aus ist ;)

    In FlashMode zu bekommen geht so:
    1. Akku raus
    2. Handy via USB Kabel an PC anstecken (FlashTool muss schon nach Geräten suchen) und Zurück-Taste halten
    3. Akku einlegen und es sollte sich im Flashmode verbinden
     
  6. Catbro, 26.04.2012 #6
    Catbro

    Catbro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen Dank an alle :p Den restlichen Support hol ich mir direkt im Thread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2012

Users found this page by searching for:

  1. sony xperia xa handy hängt

    ,
  2. xperia hängt

    ,
  3. startbildschirm hängt fest sony xperia

    ,
  4. xperia arc s hängt fest,
  5. xperia bleibt hängen,
  6. sony ericsson hängt start,
  7. sony xperia tipo bleibt hängen,
  8. sony xperia e1 bleibt im startbildschirm hängen