Xperia Mega-Bass

X

xperia-android

Neues Mitglied
0
hi leute, die alten sony ericsson hatten ja einen mega bass, der immer top
klang.

nun gibt es beim android irgendwie ne möglichkeit den selben mega bass raus zu holen. das wär schon ziemlich wichtig. dann könnte ich das andere ericsson dann wirklich endgültig zur seite legen.

wisst ihr da was ?
 
Hi,

also wenn du über den integrierten Lautsprecher "Mega Bass" haben willst... dann wirst dein X10 wohl umbauen müssen :D Der Lautsprecher gibt halt nicht mehr her...

Wenn du aber über angeschlossene Kopfhörer meinst... dann kann ich dir PowerAmp empfehlen, dort hast du einen Equalizer und kannst Bass + Treble auch noch extra einstellen.

MfG

UKSheep
 
ok versuche es damit.

ich hab eben immer mit angeschlossenen kopfhörer in der mega bass einstellung gehört. war schon toll das alte teil was den bass anging.
 
habs nun getestet. der bass klingt leider nicht so fein. mal sehn obs noch ne andere lösung gibt.
 
Also ich hatte auch ein Sony Ericsson W200i,W890i und W715.
Bis auf das W715 hatten alle Megabass und auch einen super Klang.
Das W715 mit bestimmten Einstellungen dann auch fast annähernd so gut.

Mit dem X10 war ich anfangs vom Klang nicht so zufrieden.
Habe jetzt den PowerAmp installiert und wenn man die richtigen einstellungen macht,
klingt das Teil mind. genauso gut wie meine alten SE´s Walkman Handys mit Megabass.

Keine Ahnung ob es noch einen besseren Player gibt.
Aber ich bin mit diesem sehr zufrieden.

Gruß,
Marcel
 
Also muss sagen momentan gibts keinen besseren Player als powerAmp.
Mit den richtigen Einstellungen und den richtigen Kopfhören kommt man auf einen sehr guten Klang.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.636
Mikemr
M
S
  • Slowfinga
Antworten
2
Aufrufe
2.018
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten