xperia x10 bleibt nach flash beim sony ericcson schriftzug stehen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere xperia x10 bleibt nach flash beim sony ericcson schriftzug stehen im Sony Ericsson Xperia X10 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
G

ghost_chillt

Neues Mitglied
hallo zusammen,
icha habe ein riesiges problem !
ich habe heute mein handy mit xcovery geflasht, der flash ansich lief noch broblemlos.
nac dem flash habe ich es neu gestartet .
seitdem hängt es bei dem schriftzug von sony erricson und geht nichts mehr . -.-
ich hoffe mir kann jemand helfen
danke schon mal im vorraus
 
UKSheep

UKSheep

Experte
Hi,

dann startest du nun SEUS/PCC (SE Update Service/PC Companion) und reparierst dein Gerät... Update Firmware... reparieren...

MfG

UKSheep
 
G

ghost_chillt

Neues Mitglied
tut mir leid ich kenn mich damit garnicht aus :(
was ist dieses seus ?:D
ich habe unter geräte manager geguckt ob er mein gerät erkennt , leider findet er mein gerät noch nichtmal :(
 
G

ghost_chillt

Neues Mitglied
asoo danke hat mir geholfen :)
er repariert es ;)
danke mann :)
kannst du mir einen guten flash empfelen da es bei mir irgendwie nie klappt :(
 
S

SE_X10

Fortgeschrittenes Mitglied
Also eigentlich schreiben die immer, dass der erste start nache inem Flash länger dauert als normal. Ich vermute, dass es sich desshalb bei die "aufgehängt" hat. Einfach bisschen länger warten.
 
S

superdragon67

Neues Mitglied
HAllo!

Ich habe das gleiche Problem aber mit SEUS/PCC (SE Update Service/PC Companion)das habe ich gemacht.Und es kommt der Hinweis
"Ihr gerät ist auf den Aktuellen Stand"
Und das Problem besteht weider.:sad:
kann man da was mit den Flashtool machen.

Gruß
Superdragon67
(Sven)
 
Schmalzstulle

Schmalzstulle

Experte
UKSheep schrieb:
Hi,

dann startest du nun SEUS/PCC (SE Update Service/PC Companion) und reparierst dein Gerät... Update Firmware... reparieren...

MfG

UKSheep
Wenn Du ließt, steht ja schon da. REPARIEREN ;)