Xperia x10 Brauch hilfe.

N

nikolay18

Neues Mitglied
0
Hallo. ich habe sony ericsson xperia .und habe ne frage ,vieleicht hat das auch jemand gehabt.
Kamera funktioniert nicht mehr: schreib "camera nicht verfügbar" weis jemand was mir helfen könnte, außer reparatur natürlich ,die über 100 euro kostet.danke
 
Etwas vage Deine Angaben.

1) Welches Android hast Du laufen

2) Hast schon mal ein App runter geladen um zu testen ob es vielleicht nur mit dem internen (vermute Du beziehst Dich auf das) nicht mehr geht?

3) irgendwelche Veränderungen am Handy vorgenommen das der Auslöser gewesen sein kann das die Kamera nicht mehr geht?
 
nikolay18 schrieb:
Hallo. ich habe sony ericsson xperia .und habe ne frage ,vieleicht hat das auch jemand gehabt.
Kamera funktioniert nicht mehr: schreib "camera nicht verfügbar" weis jemand was mir helfen könnte, außer reparatur natürlich ,die über 100 euro kostet.danke
Am besten machst du via PC (Update Service oder PC Companion) eine Reperatur ( kostet nix)!!)

Gruss Poza
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.607
Mikemr
M
T
Antworten
8
Aufrufe
2.020
Teknicker
T
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.014
Benji96
B
Zurück
Oben Unten