Xperia x10 lädt keine videos von youtube

B

BlackJ4ck

Neues Mitglied
0
hallo,
ich hoffe das ist okay wenn ich meine frage hier stelle.
also ich hab mir vor ca 3 monaten ein sony ericsson xperia x10 mini pro gekauft, hat auch alles toll geklappt, aber seit ca 2 wochen steht immer wenn ich mir videos von youtube angucken mag; "video wird geladen". früher stand das 2sekunden dann war das video geladen, gestern stand es zwei stunden dannach wurde mir das zu dumm und ich hab das handy ausgeschalten.
es wird nur das schwarze bild mit "video wird geladen" angezeigt dieser graue ladebalken der normal da sein sollte ist auch nicht da. ich habe auch nichts an irgentwelchen einstellungen oder so verändert, könnte mir bitte jemand helfen?

auch wenn die frage nichts mit der eigentlichen frage zutun hat würde ich gerne wissen ob man die tastatur auf koreanisch (hangul) umstellen kann, ich hab bis jetzt nur russisch albanisch..usw. gesehen braucht man dafür eine speziele app oder ist das nicht möglich?

danke für jede antwort
 
Am besten Fragst du da im X10 Mini Forum da wir hier schon bei 2.3.3 sind wo Flash unterstüzt wird und das Mini noch bei 2.1 ohne Flash.

Trotzdem mal etwas (hatte ich bereits in einem anderen Beitrag geschrieben):
  • Handy neustarten
  • Cache löschen und danach Handy neustarten
  • Daten löschen und danach Handy neustarten
  • Login Daten löschen und neu eingeben
  • Updates deinstallieren (Wenn es keine System-App ist ganz deinstallieren und neu installieren)
  • Auf die neuste Version Updaten falls das noch nicht geschehen ist
  • [Root Only]Ein Update ins System integriert? Kann Fehler hervorrufen so das die App nicht mehr richtig läuft
  • Schauen ob es noch woanders läuft (z.B. im Browser).

PS: Kann auch sein das sie durch das neue YT Design nicht mehr richtig funzt. Sollte dnan aber bald im Market oder im X10 Mini Forum ein Update auftauchen.

Das mit der Tastatur solltest du in dem X10 Mini Forum fragen oder du lädst dir eine Tastatur die Koreanisch kann aus dem Market (da hilft dann wohl die Google suche)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BlackJ4ck

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.634
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.036
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.046
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten