Xperia X10 lässt sich nur per USB-Kabel laden

fknpwned

fknpwned

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

seit knapp zwei Tagen lässt sich mein Xperia X10 nur am PC via USB-Kabel laden. Beim Einstecken des Ladegeräts in die Steckdose tut sich rein garnichts. Im Gegenteil, der Akku entlädt sich sogar viel schneller.

Habe das ganze mit einem Samsung Ladegerät, und einem nagelneuen Sony Ericsson Ladekabel versucht, allerdings besteht das Problem weiterhin.

Freue mich über jeden Lösungsvorschlag.


Gruß
 
hey.. also höchstwarscheinlich is dein ladegerät kaputt.. aber ich hab das problem auch bei mir.. ich lads dann eben über den pc auf, geht ja auch wenn er ausgeschalten is.. musst mal probiern ;)
wenn nich dann neues ladegerät besorgen oder von nem freund mal ausleihen und ausprobiern
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.627
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.031
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.038
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten