Xperia X10 mit intern nur 465 MB Ram?

L

lounge77

Ambitioniertes Mitglied
5
Ich habe auf der SE Homepage eigentlich gelesen das das Xperia mit 1GB Ram belegt ist, warum werden dann nur 465 MB angezeigt? Wird der Rest vom Betriebsystem mit den schon vorinstallierten Programmen verwendet??

Ich hatte das Problem schon hier beschrieben, läßt sich euer Xperia auch nicht auschalten wenn es geladen werden soll, es schaltet sich nach 5 Sekunden wieder ein wenn das USB Ladekabel angeschlossen ist und man vorher das Handy ausgeschalten hat??

Ist die Fehlerquote beim SMS schreiben auch so hoch wie bei mir wenn man schreibt? Man verdrückt sich so oft oder einzelne Buchstaben werden einfach nicht geschrieben.
 
Kann das sein, dass du RAM und ROM verwechselst?

LG
 
Ich meine den Speicher intern mit 1Gb vorgegeben von SonyEricsson, bei mir wird 465 MB angezeigt (Originalzustand ohne das ich was installiert habe)
 
OK, kann gut sein, dass es nur 465MB sind. Vom angegebenen Speicher geht immer was weg, aber 465MB sind eigentlich ganz gut.
 
es geht immer etwas vom internen Speicher weg! Sowie für Auslagerung, System, usw. naja ist ja dann die hälfte benutzt davon was allerdings aussagt das es genug Auslagerung gibt zur Beschleunigung des Systems danke ich. weil ram hat es 256MB+128 Grafikspeicher meines Wissens.

Mfg
 
Danke erstmal für die Antworten.
 
"Nur" ist gut... ich habe noch das Milestone und das X10.
beim Milestone habe ich nach ein paar apps noch ~60MB frei.....
Der Interne Speicher des X10 ist sehr gut!
 
Es geht nicht darum das dieser gut ist, sondern um das was der Hersteller schreibt. Viele verlassen sich darauf und denken dann das 1GB zur Verfügung stehen.
 
der speicher kann eh nicht für Bilder usw benutzt werden! sondern um Programme zu installieren, für Bilder Musik .. gibt es dir mitgelieferte SD-Karte
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.636
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten