Xperia X10 und Android 2.2 oder 3.0

UKSheep

UKSheep

Experte
Hi,

also ich bin mit dem X10 soweit auch zufrieden... es hat recht aktuelle Hardware... ein echt tolles Design (Geschmacksache) nur halt leider kein MultiTouch... wer also auf MultiTouch verzichten kann bekommt rel. günstig nen gutes Smartphone...

Ich muss dazu sagen das ich vorher noch keinen Androiden hatte... also ist das X10 mein erster Kontakt :) vorher hatte ich mehrere XDA´s (WinMobile)

Das X10 habe ich über ebay.kleinanzeigen in meiner Stadt gekauft war 2 Tage alt... quasi unbenutzt... und 300€ habe ich hingelegt :)

Der Preis im Laden ist jedoch meist extreme übertrieben :) wie ich finde.

Was die Updatepolitik von SE angeht bin ich nicht ganz zufrieden... daher empfehle ich eig. jedem sich vorher zu informieren wie weit die Geräte vom Hersteller oder der Community weiter unterstützt werden... es gibt genug Geräte die nur durch die Community aktuelle Update usw bekommen... es muss also nicht immer der Hersteller sein der dafür sorgt das das Gerät auf einem aktuellen stand ist.

Für das X10 ist meine Hoffnung das Bin4ry und Co (XDA-Dev) es schaffen den Bootloader zu knacken. Damit wir dann hoffentlich CustomRoms aufspielen können...

Drücken wir die Daumen :)

MfG
 
K

KsE90

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich bin mit der X10 zufrieden,will aber umbedingt noch Update,weil sonst viel fehlt!
Das Argument ist totaler Unsinn,da ich ein altes Galaxy i7500 hab ,auf dem ohne Probleme und superflüssig eine 2.2 Froyo Rom läuft. Klar gibts nen Unterschied zwischen na inoffiziellen Rom und nem offiziellen Update ,aber dennoch muss man sagen das das Galaxy wesentlich schlechtere Hardware-abgesehen vom Display- hat und wenn das Galaxy das packt,kann mir Se nich erzählen das es beim X10 nicht möglich ist!
 
UKSheep

UKSheep

Experte
KsE90 schrieb:
Also ich bin mit der X10 zufrieden,will aber umbedingt noch Update,weil sonst viel fehlt!
Das Argument ist totaler Unsinn,da ich ein altes Galaxy i7500 hab ,auf dem ohne Probleme und superflüssig eine 2.2 Froyo Rom läuft. Klar gibts nen Unterschied zwischen na inoffiziellen Rom und nem offiziellen Update ,aber dennoch muss man sagen das das Galaxy wesentlich schlechtere Hardware-abgesehen vom Display- hat und wenn das Galaxy das packt,kann mir Se nich erzählen das es beim X10 nicht möglich ist!
Welches Argument ???????????????????????????

MfG
 
Oben Unten