Xperia X10 Update auf Android 2.1 im Q4 2010

GAMER36 schrieb:
Leute wie kann ich denn gucken update ich habe 1,6 oder ältere habe mein X10 Neu gekauft ich habe nix drauf ich kenn mich überhaupt nicht aus also ich weis nicht was ich machen soll damit ich werde verrückt Hilf mir mal Bitte !!!! Bitte Mail schreiben ist wirklich schlimm ich habe wie ihrs auch habt Market da kann mann kein kostenlose apps runterladen es seiden kinderkacke langweilige apps ich brauche z.b Asphalt 5 gibt es kein Hack Programm wie Installous für X10 ? oder kann man nicht von Internet runterladen dann auf karte schieben ?? bitte Hilft mir schönen dank !!!! :((((((

Mein Tipp:
-> Gehe sofort zu eBay!
-> Verkaufe sofort dein X10!
-> Kauf Dir eine PSP!

Warum verwechseln viele ein Businessphone mit einer Spielekonsole
und nörgeln dann rum?
 
Besser wär es wohl...
Von Nokia gabs doch mal so n Gaminghandy, gibts sowas nimmer? Das wär doch ne Alternative.

Gibts denn keine App die Satzzeichen sinnvoll auf nen Beitrag verteilt und ggf. auch noch die Satzstellung korrigiert?

Aber mal im ernst, bei mir auf der Arbeit haben 2 Azubi n 3GS und n anderer Kollege hat nun sein Hero durch n "4G" ersetzt - die haben nur Müll-Apps (Rülps- & Furzgeräusche auf Knopfdruck - haha, unglaublich lustig *ironie*) oder irgendwelche Spiele drauf. Vllt. wär ja da n Apfelhandy besser geeignet?
Wobei, geschenkt gibts dort erst recht nix. Wer spielen will, muss auch zahlen - du willst ja schliesslich auch Geld für deine Arbeit, oder?
 
@GAMER36: Bitte passe in Zukunft deinen Schreibstil an. Einen einzigen Absatz ohne Punkt, Komma und erkennbare Grammatik kann/will niemand lesen.
Und mit einer Reihe von Ausrufezeichen Hilfe einzufordern entspricht nicht gerade der Netiquette.
Danke für dein Verständnis.
 
Hm irgend wie ist die Frage von GAMER36 doch hier eh komplett Falsch. Oder bin ich zu blöd um denn Zusammenhang zum Update auf 2.1 nicht zu sehen?
 
KsE90 schrieb:
Wo is denn jetz das Problem? Mal ganz ehrlich, das Handy läuft mit 1.6 bei mir schon besser als das Milestone (2.2) von nem Freund ,also flüssiger,schneller etc. und wenn wir jetz 2.1 bekommen is das vollkommen ok find ich! An das X10 kommt so schnell kein Handy dran wenn wir das Update bekommen, also soweit meine Meinung. Weiß jemand ob das Update über Seus oder über Market verfügbar sein wird? Da gibts ja immer wilde Storys von irgendwoher , aber hat jemand ne verlässliche Quelle dazu?


Mfg Felix

Milestone hat gar nicht 2.2 bekommen, sondern hat "nur" 2.1. Und ich habe auch hier das Milestone und X10, und beide sind gleich schnell. Vorausgesetzt, man benutzt den richtigen Launcher für das Milestone.
 
Harley-TSI schrieb:
Vorausgesetzt, man benutzt den richtigen Launcher für das Milestone.
Gilt auch für das X10. GDE ist mein Tipp. ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.624
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.030
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.034
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten