Xperia X10 Werkseinstellung/Hardreset

C

C94

Neues Mitglied
0
hi,
möchte gerne mein xperia X10 auf die werkeinstellung zurücksetzen grund dafür ich kann nach falscher mustereingabe mich bei dem googlekonto nicht mehr anmelden will ich auch nicht weil ich jetzt ein tag verschwendet habe.

möchte einfach nur wissen welche tastenkombo ich vornehmen muss um in die werkeinstellung zu kommen (muss dazu sagen ich komm nicht mehr in dass handy rein!)

und dass ich die zwei tasten unter dem display drücken muss +powertaste hat auch nicht geholfen so wies in anderen foren steht. Was ist mit dem resetknopf neben dem akku?

danke schonmal :) :)
 
Hey
wenn du nem Mod ein Foto vom Handy mit Imei und der Rechnung schickst, und die das bestätigen helfe ich dir weiter ;)
Sorry aber man kann halt nicht allen direkt trauen ;)

Das mit der Tastenkombiantion und den "Menu" was du aufrufen willst, was das Handy nicht hat, wird jedoch nicht funktionieren ;)
 
geh einfach auf einstellungen Datenschutz und dann kannst du alles zurücksetzen!
mfg
Wurmi
 
  • Danke
Reaktionen: elknipso
Naja so wie debiba gesagt hat, wird dir ohne Moderatorenzustimmung niemand helfen da du es ja genauso geklaut oder gefunden haben könntest. Sowie ist es dein erster und einzigster Eintrag. Sonst musst du dich wohl durchs Forum graben denn die Lösung gibts hier schon ;)

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.636
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten