1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. LukeVanNuke, 22.09.2011 #1
    LukeVanNuke

    LukeVanNuke Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    Ich habe ein kleine Problemchen mit dem Youtube-Widget!
    Und zwar: Ich habe das Widget auf meinen Homescreen gelegt und YouTube auch über dieses betrieben. Gestern ist das Widget nach dem Neustart auf einmal "verschwunden". Ich habe mir dabei nichts gedacht und wollte es dann wieder neu auf den Screen an die alte Position legen. Dabei wurde mir angezeigt, das angeblich nicht genug Platz auf dem screen ist, obwohl ich es genau auf die Stelle geschoben habe auf der das Widget vorher auch lag. Nun habe ich bemerkt das diese "leere" Fläche nicht mehr verwendbar ist, da sich jedes andere Widget was ich auf die Fläche ablegen will sich grau färbt und nicht abgesetzt werden kann. Auf anderen Seiten des Screens Funktioniert die YouTube app allerdings...
    PS. wenn ich in die "leere" Fläche packe um zu versuchen das unsichtbare YouTube-Widget zu packen kommt nur die gewöhnliche Schaltfläche in der ich Widgets auswählen kann.

    Greetz LukeVanNuke ;)
     
  2. Spider1996, 22.09.2011 #2
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    Lösch mal den Cache bom Launcher und der YT App dürfte das Problem lösen (Daten löschen evtl auch)

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. LukeVanNuke, 22.09.2011 #3
    LukeVanNuke

    LukeVanNuke Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort!
    Es Funktioniert leider immer noch nicht :(
    Gibt es noch weiter Möglichkeiten?
     
  4. Spider1996, 22.09.2011 #4
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    Hm könntest LauncherPro versuchen der ist eh flüssiger und Einstellbarer als Standard (bis ne Lösung gefunden wurde zumindest)

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
    LukeVanNuke gefällt das.
  5. LukeVanNuke, 22.09.2011 #5
    LukeVanNuke

    LukeVanNuke Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat funktioniert :)
    Vielen Dank!!!
     
  6. Spider1996, 22.09.2011 #6
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    (Na dann, jetzt müssen wir noch auf den Moderator warten der dich erschlägt weil du nicht die Sufu benutzt hattest :D)

    Bei solchen sachen ist es meistens der Cache den man löschen muss damit der Platz wieder frei wird^^

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Youtube-Widget Problem" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",