Youtube-Widget Problem

L

LukeVanNuke

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich habe ein kleine Problemchen mit dem Youtube-Widget!
Und zwar: Ich habe das Widget auf meinen Homescreen gelegt und YouTube auch über dieses betrieben. Gestern ist das Widget nach dem Neustart auf einmal "verschwunden". Ich habe mir dabei nichts gedacht und wollte es dann wieder neu auf den Screen an die alte Position legen. Dabei wurde mir angezeigt, das angeblich nicht genug Platz auf dem screen ist, obwohl ich es genau auf die Stelle geschoben habe auf der das Widget vorher auch lag. Nun habe ich bemerkt das diese "leere" Fläche nicht mehr verwendbar ist, da sich jedes andere Widget was ich auf die Fläche ablegen will sich grau färbt und nicht abgesetzt werden kann. Auf anderen Seiten des Screens Funktioniert die YouTube app allerdings...
PS. wenn ich in die "leere" Fläche packe um zu versuchen das unsichtbare YouTube-Widget zu packen kommt nur die gewöhnliche Schaltfläche in der ich Widgets auswählen kann.

Greetz LukeVanNuke ;)
 
Lösch mal den Cache bom Launcher und der YT App dürfte das Problem lösen (Daten löschen evtl auch)

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke für die schnelle Antwort!
Es Funktioniert leider immer noch nicht :(
Gibt es noch weiter Möglichkeiten?
 
Hm könntest LauncherPro versuchen der ist eh flüssiger und Einstellbarer als Standard (bis ne Lösung gefunden wurde zumindest)

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: LukeVanNuke
Hat funktioniert :)
Vielen Dank!!!
 
(Na dann, jetzt müssen wir noch auf den Moderator warten der dich erschlägt weil du nicht die Sufu benutzt hattest :D)

Bei solchen sachen ist es meistens der Cache den man löschen muss damit der Platz wieder frei wird^^

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Benji96
B
Pöschipu
  • Pöschipu
Antworten
2
Aufrufe
2.124
Pöschipu
Pöschipu
Daddy-Yo
  • Daddy-Yo
Antworten
4
Aufrufe
1.298
Daddy-Yo
Daddy-Yo
Zurück
Oben Unten