1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bora, 10.01.2011 #1
    Bora

    Bora Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    habe bei ne bekannte gesehen das er bei sein display (ganz oben klein, zwischen netz und Akku anzeige) seinen namen geschrieben hat, wie macht man denn sowas? weisst das jemand???


    mfg
     
  2. Topax, 10.01.2011 #2
    Topax

    Topax Android-Hilfe.de Mitglied

    schon wieder so'n bot?!

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. PitBuLL, 13.01.2011 #3
    PitBuLL

    PitBuLL Erfahrener Benutzer

    Kann es sein das er nen iPhone hat????:confused:
    Und das es sich nicht um ein x10i handelt.:glare:
    Denn ich wüßte nicht wie das gehen soll, und was es bringen soll.:huh:
     
  4. Bora, 14.01.2011 #4
    Bora

    Bora Threadstarter Neuer Benutzer

    nö, hab ein x10, bin schon normalerweise richtig hier... naja die anderen schnick schnacks bringen auch nicht immer was, da ist einfach für mich nur spass...

    aber mit ne hilfreichen antwort erwarte ich hier nach 10 tagen eig. nicht mehr :)

    schade.
     
  5. PitBuLL, 14.01.2011 #5
    PitBuLL

    PitBuLL Erfahrener Benutzer

    Dann frag doch ma deinen bekannten wie es geht.
     
    kevin111 und UKSheep gefällt das.
Du betrachtest das Thema "zwischen netz und Akku anzeige einen text schreiben, wie?" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",