Displaysymbole beim X8

G

Gismo21481

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, im oberen Teil des Displays wechseln immer wieder die Symbole. Einige findet man in dem Handbuch wieder, andere nicht.
Aktuell wechselt es zwischen einem großen "E" und einem großen "H".
Das "E" soll für EDGE verfügbar stehen für das "H" finde ich allerdings keinen Hinweis. Kann mir einer sagen was das bedeutet?
Möchte kurzum einfach nicht das das Telefon ständig irgendwelche Daten oder Verbindungen selbstständig aufbaut/sendet/Empfängt. Auch wenn ich eine Internet Flat habe möchte ich es lieber manuel kontrollieren. Danke für Eure Hilfe.
 
Das H steht für HSDPA, das Zeichen mit den kleinen Pfeilen zeigt dir an das eine Internetverbindung besteht.
 
Die technische "Qualität" bzw. "Quantität" einer Internetverbindung hat nichts damit zu tun, ob und was die einzelnen Anwendungen mit dieser Verbindung "anstellen".

Als Verbindungssymbole kommen 2, G, E, 3 & H (sowie R) im Zusammenhang mit der "Signalstärke" in Frage. Genaueres dazu findest Du natürlich im Handbuch Deines Gerätes oder im Internet.
 

Ähnliche Themen

C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.765
Charley
C
G
  • Gamepower
Antworten
5
Aufrufe
1.441
Gamepower
G
G
Antworten
11
Aufrufe
2.160
Gamepower
G
Zurück
Oben Unten