ein paar Fragen zum x8

F

faust666

Neues Mitglied
0
Hallo,ein Freund von mir hat heute das xperia8 bekommen und ein paar Fragen dazu. Das x8 ist doch mit Androidsystem wo findet man die Ordner für eigene Dateien,Downloads usw.

Bei anderen Androidsmartphones sind die doch ganz normal im Menü. Wenn man zb Bilder ansehen will geht man auf Menü und Galerie und kann die Ordner einzeln anwählen bzw anschauen, beim X8 werden die Bilder alle zusammen angezeigt.

Die Downloads auf der SD. Karte findet mein Kollege auch nicht. Und zum Schluss noch, um wieviel kann man das x8 nach dem rooten übertakten so das es noch stabil läuft.
 
als stabile übertacktungsgrenze gilt 729 mhz, alles darüber kommt auf dein handy und den verwendeten kernel an.
 

Ähnliche Themen

C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.777
Charley
C
G
  • Gamepower
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Gamepower
G
G
Antworten
11
Aufrufe
2.171
Gamepower
G
Zurück
Oben Unten